das mag alles zutreffen, im Ansatz, wegen konsequentem Nichtschreiben, Theatralik, usw. und so fort, was Du da sagst. Nur geht Dich das nichts an, wie fehlerhaft andere eventuell sind. An Dir könnte man ein halbes Dutzend Dinge kritisieren, als Erstes mal diesen albernen Spruch mit dem Fuchs, der Dich von vornherein für jeden ersichtlich diskreditiert, und gegen Dich einnimmt. Merkst Du das denn nicht ?
Niemand hat bisher diese Dinge (und andere) kritisiert, höchstens ironisch auf die Schippe genommen, wenn überhaupt, und weil das auch kaum einen interessiert, wie lächerlich sich manche machen, ohne selbst davon was zu merken, und weil das eben auch keinen was angeht.
Und wenn der Text der Privatmail, die Hurt offenbar von Dir gekriegt hat, tatsächlich von Dir stammt, dann sei Dir gesagt, das geht überhaupt nicht. Man spricht nicht in dieser Form jemanden auf Dinge an, die den verletzen müssen, egal unter welchen Randbedingungen. Auch für die Einsicht braucht man kein Einstein zu sein, um das zu merken.
Und zum Schluß : jeder hier im Thread sagt / schreibt ab und zu angreifbare Dinge, die anderen dann eventuell ganz verkehrt vorkommen. Ich möchte gar nicht wissen, wie kritisch über meine Person manchmal geurteilt wird, aber das passiert sicher auch.
Ich möchte hier möglichst viele verschiedene Meinungen hören, zu Aktien, Wertanlagen, Immobilien, usw. und auch Privates, da gehörst Du auch dazu.
|