Das Thema mögliche Umwandlung der VZ in Stammaktien macht in meinen Augen die VZ-Aktie interessanter...hab mir deshalb heute auch welche ins Depot gelegt...
aber in den Vorzügen steckt halt zusätzlich noch die "Phantasie" einer Umwandlung... 2019 hatte RWE diesen Schritt vollzogen, mit der Begründung: An den internationalen Kapitalmärkten ist es üblich, dass jede Aktie auch ein Stimmrecht hat... Deshalb schließe ich diese Möglichkeit, bei der Sixt AG als internationaler Player, natürlich in meine Kaufentscheidung mit ein...
Kaufe massiv nach,, ist ja sowas von günstig... Nur die Stückzahl ?? da bin ich noch unsicher, aber schließe mich unseren "" Aktien-Profi "" brokersteve dan so eie Er mit 1-2 Stück..
Habe nicht gekauft , und fett gewonnen. Alle die bei 117 Euro und mehr nachgekauft haben, natürlich auch Aktien-profi "" brokersteve """ .Umsatz ist nicht Gewinn , und wird sich in dieser Zeit nicht im Aktienkurs wiederspiegeln.
Und wo Aktien-profi """ KAUFT """ da sind verlust zu 90% sicher,,,,,abwarten und nicht Kaufen.
Sehe gerade bei Tradegate dass das Umsatzvolumen bei Vorzügen signifikant höher ist als bei den Stammdaktien. Ob das was im Busch ist? Stamm unter 100 - ab 60 schlage ich zu. Nicht wahrscheinlich, aber wenn der Crash kommt ist alles für uns drin.