du hältst dich aber leider nicht an die Regeln.. BASHEN nennt man das was du betreibst.. wir raten hier niemandem zu was, DU dagegen schon.. ich schau mir das noch ne Weile an, wenn es nicht nachlässt, steht die nächste Meldung eben an... nmM
Nur weil Du von Aditi aus der Gruppe geworfen wurdest , lässt Du Deinen Frust hier ab. Achja, klar, um die anderen"armen" User natürlich vor uns zu schützen, bist ja ein ganz lieber, ein ganz feiner. Was DU machst ist bashen und nix anderes, wenn Du dann günstig genug rein gekommen bist dreht sich Deine Meinung auf einmal, das haben wir bei cityhall gesehen, bei Brueller_1.....etc.
bestimmt interessante Tage bevor. Am Do Umsätze von über 10% des Aktienkapitals, mal schauen was nächste Woche wird. Hier stehen sicher viele an der Seitenline, beim kleinsten Zuck gehen so einige rein für einen Zock... Meine Meinung
----------- ?Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.?
wurden am Mittwoch auf einen Schlag gekauft! Würde mich nicht wundern wenn demnächst eine Stimmrechtsmitteilung hier bei Deinböck auftaucht..... Deinböck könnte einen ähnlichen Verlauf wie Hirsch nehmen!