eine der treuen seelen unserer boi.
bin mir ja auch am überlegen ob ich jetzt aufstocken oder doch abwarten soll. derzeit gibt es einige ungewissheiten, syrien ist immer noch nicht vom tisch und wird m.m.n. wohl auch leider bombardiert werden, und dieses mal möchte ich eigentlich die bedingungen einer vermutlichen ke abwarten. beim letzten male schaute ich bös in die röhre, du vermutlich auch, doch dieses mal sind die voraussetzungen anders.
sollten die macher interesse an höheren kursen haben wird dieser weiter steigen und ich vermutlich dann bis zu einem drittel reduzieren, um die ke dann voll mitzugehen.
eine andere variante, und für diese steht es m.m.n 50/50, könnte sein, dass weitere investoren einsteigen bzw. vorhandene grossaktionäre wie unser wb aufstocken können - zu speziellen konditionen. sollte dies der fall sein wird der kurs wohl möglichst niedrig gehalten werden.
@all nicht immer führt eine anstehende ke zu fallende kursen. kann mich noch all zu gut an ivg erinnern, als die heuschrecke apollo damals für nicht gezeichnete aktien 2,15 eus garantierte...... - dieser wert wurde während der zeichnungsfrist nie erreicht.
gruss weltumradler, der allen nen schönes we wünscht
|