Habe mir letztes Jahr eine Pelletheizung einbauen lassen ,Angebot war vom Feb ,also zu einem Zeitpunkt wo Inflation noch kein Thema war. Heute war ich beim Unternehmer vor Ort um Rechnung der Bafa einzureichen. Dort wurde mir berichtet das von Nov bis heute alleine die Heizungen mit Material schon 2200? gestiegen sind. Die Monate davor auch nur eine Richtung ,nach oben. Alle Firmen bunkern Materialien ,Heizungen ,weil ja akt alles durch die Decke geht. Das beschleunigt jetzt natürlich alles. Was machen nun Firmen die abgebrannt sind???? Die können sich natürlich nix auf Lager legen und müssen die hohen Preise 1:1 abdrücken. Ich denke unsere SNG hat wieder ganz andere Dinge auf Lager, Lieferengpässe, Corona , evtl.Gewinnwarnung???!!! Für was ist Strahberger nochmal da??? Was verdient er?? Das Rinck sich so lange halten konnte,Wahnsinn. Und hier im Forum,will man jede Kritik nicht lesen ,die User nenne ich jetzt nicht. Bin echt gespannt was hier noch präsentiert wird. Ich habe eine HV erlebt,die werden net rot dabei. Sogar der DSW ist damals reingefallen,man lobte Rinck über den grünen Klee,einer der das Ruder rumgerissen hat, glaube das war in 2012. Träume und Visionen die gibt's bei SNG wirklich.
|