Bei Buden wie AIX wo ich gestern auch rein bin,kaufen die Vorstände sie identifizieren sich mit dem Unternehmen. Bei SNG hat schon seit 2 Jahrzehnten keiner mehr zugegriffen. Auch ein Punkt ,den man sehen muß, soll mir jetzt keiner mit Phantom Stocks kommen ,die Rinck und Ehret angeblich halten. Wenn Rinck,Ehret, Strahberger mal einen raushauen und ihr Körbchen füllen lassen würden,so wäre das mal ein starkes Signal um Vertrauen in diese Aktie zu stärken. Warum dies nicht geschieht ,ist ein Punkt der einen stutzig machen sollte.Recht hatten ja die Herren an der Front in den letzten 20 Jahren.Diesmal auch?Wie geht's nun weiter? Liest man sich die Finanzberichte genau durch,so wird klar. Man braucht bzw erwartet im Bereich Medizintechnik noch in diesem einen Auftrag,ob der eintrudelt? Auch im Bereich Solar,soll noch ein Auftrag von einem europäischen Energieversorger eingetütet werden ,ob der noch kommt? Die Zeit läuft langsam davon. Gestern Position verdoppelt,hab eigentlich zuviele. Verlass mich mal auf den Buschfunk und der funkt,"der Fortführungsprognose kommt man näher." Ob dies so ist,keine Ahnung. Aktuell dümpelt man rum,Anleger haben SNG nicht mehr auf dem Schirm. Die Umsätze sind unterirdisch. Warum man sich diese Bude überhaupt noch antut ,weiß ich selber manchmal nicht, vielleicht weil man sich sagt,nach 20 Jahren Niedergang muss es auch mal aufwärts gehen.
|