Habe mir mal den von dir eingestellten Beitrag angesehen. Jo... schön zurechtgeschnitten.
Ich möchte nicht in Abrede stellen, das dort falsche Fakten vorgetragen wurden....
nur..warum gesteht man dem Mann nicht zu, das auch er einer Falschinformation aufgesessen ist?
Erinnert man sich an das russische Mädchen, das da zwei Tage weg war... und nach Auftauchen von einer Vergewaltigung erzählte? Sogar der russische Aussenminister (?) hat sich da eingeschaltet... und was war am Ende.... nur heiße Luft.... das Fraulein war bei Ihrem Freund.
Man legt bei der AfD alles..aber auch wirklich alles auf die Goldwaage... bei anderen Politikern wird da nicht so nachgefragt.
Und.. haste dich schon mal gefragt... ob es wirklich stimmt, das die "Bürgerwehr" sich wegen der Rede formiert hat...oder sind das einfach nur Typen, die Nachts durch die Straßen gehen?????
Was zeigt der Film wirklich?
Haste das Plaket links neben dem Redner gelesen? Stopt den Asylmissbrauch.. auch Asyl braucht klare Regeln.
Ich finde... das ist mal eine klare Ansage...jedenfalls besser als das Hick Hack vonne Merkel... Ist es nicht genau das, was unsere Politiker gerade VERSUCHEN hinzubekommen?
Zurück zur Rede: WENN,, ja wenn der sich im Bewußtsein, dass das Ereignis gar nicht stattgefunden hat, hingestellt hat und dann diese unwahre Behauptung in den fast leeren Saal hinausposaunt hat.. ja dann geb ich dir recht... das ist Hetze.
ABER: Im Zweifel für den Angeklagten...sollte bekannt sein...
und die Mail mit dem Widerruf... in politischen Kreisen nennt man das : Zurückrudern.
Darauf gebe ich Ihnen mein persönliche Ehrenwort......
|