noch schnell die aktuelle Karte des Tages eingestellt, jedoch dürfte dann vor dem Fest nicht mehr soviel passieren. Nicht vergessen, die Amis handeln an Weihnachten, wärend wir geschlossen haben.
noch ein paar Worte zum Thema politischer Diskurs in Deuntschland. Der Austausch hier am WE zeigt deutlich die Richtung, dieser ist kaputt! Abgesehen davon, einen solchen Austausch mit quasi fremden Menschen in einem Forum ohne Emotionen zu führen merken wir das auch im ganzen Land in realen Gesprächen bzw wird es immer und immer wieder versucht in den Medien der Bevölkerung zu verkaufen, wer die Guten und wer die Bösen sind. Wir sehen das ja gerade in den letzten 3 Landtagswahlen, Beispiel Thüringen, da geht die CDU ein Bündnis mit Kommunisten ein, nur um an die Regierung zu kommen ohne Mehrheit mit gemeinsamen Bekundungen und Parteiübergreifenden Abkommen, obwohl man überhaupt keine Schnittmengen hat. Wie verbissen muss man sein um sich nur der Macht wegen zu prostituieren? Das liesse sich beliebieg fortführen und wird dann in ein Wahlergebnis bei der nächsten Bundestagswahl münden, wo sich ieile die Augen reiben werden.Ohne einen politischen Neuanfang wird das nichts. Aber realistisch, wo soll der herkommen???? Nach dem schrecklichen Anschlägen von Magdeburg dann von allen führenden Politikern die gleichen Satzbausteine, vergleicht mal, was diese geschrieben haben, man könnte meinen alles eine Person, egal von welcher Partei! Und das schlimmste, das sind nicht einmal selbst geschriebene Worte, das bekommen die vorgesetzt. Das schlimme daran, es wird sich nichts ändern siehe nach Solingen, Mannheim und jetzt Magdeburg.... Aber alles nur meine bescheidene Meinung völlig ohne Wertung!
Schauen wir auf die Karte des Tages nach dem Verfall vom Freitag Value heute Morgen 854/643 POC 722 wir handeln unentspannt über der Value Tagesspanne 949/635 Pre Value 20040/936 Pre POC 988 VPOK uneinheitlich
soweit meine Beobachtungen. Füpr mich heute kein Trading, Reisetag ich sitze dann gleich im Flieger es geht auf die Insel. Ein Ort für mich, wo gerade jetzt ein wenig Ruhe eingekehrt ist und die Menschen wesentlich entspannter und gelassen in die Tage gehen. Ich wünsche schon mal vorgezogen allen Traderkollegen ein entspanntes Fest im Kreise der Familie und herzlichen Dank für den Austausch hier über das Jahr. Gemeinsam erkennt man vile Dinge, wo man alleine gerne dran vorbei geht. Macht was draus und lasst Euch reich beschenken!
|
Angehängte Grafik:
value_23.jpg (verkleinert auf 20%)