Du Superexperte ... Du bist ja ein richtiger Kontraindikator , wenn Du schreibst es geht runter , geht es hoch . Vielleicht machst Du doch besser Werbung für ne andere Aktie ?!
...du bist ein richtiger Penner geworden...sülst hier mit anderen Aktien rum und deine Jünger hängen dir am Arsch...da siehste mal, wie das Niveau dieser Hypersolar un den Keller sinkt...weg ihr Stinker, poolt euch am Sack...selten seit Rudini so wenig Niveau gesehen
Du bist ein so peinlich ! Lass verflixt nochmal die Menschen tuen und lassen was sie wollen!!
Hättest du auf ihn gehört , hättest du jetzt ziemlich viel Geld verdient!! SIEH ES EIN!! EGAL OB GLÜCK ODER NICHT! Du hast mit deinen kommtaren absolut nichts geschafft, aber er hat einfach richtig gelegen! Fertig!!
und so aktuell...letzter Tweet war in 19.02.2018...WOW. Gibt es eine Aktie, die noch schrottiger als solch ein Pappier ist, dass zudem nur an der OTC "gehandelt" wird...?!? Du kannst deinen Hunni auch gleich verbrennen...
Okiiko8181
: Hab ich mal diesen Kommentar kopiert um euch zu ze
Wie ernst hier ist,
Powercell zum Vergleich hat eine MK von 1,29 Mrd. Die gehen erst in 2022 in Produktion.... Wir sind hier von Anfang an dabei.... 0,50 Euro sind realistisch...kein gepushe sondern Fakt.... Morgen sollten die 0,06 Euro drin sein.
Macht weiter mit euren schlecht macherei oder schläft weiter wie auch immer ... No fun no Money, ;-)
Da gehört ihr auch hin zum Abfallwirtschaft. Glückwunsch an allen die da investiert haben, die Adresse ist richtig. Ich bleib hier bis zum bitteren Ende. :-)
Bin bei Powerhouse und Velocys investiert. Beide haben ähnliche Geschäftsmodelle, außer das Powerhouse von unrecycelbaren Abfall Wasserstoff produziert. Ich denke BEIDE Aktien werden in 5-10 Jahren ganz woanders als heute stehen.