Angehängte Grafik: 20_20.png (verkleinert auf 49%)
2
28.10.14 21:16
2
Silberlöwe
: Wir haben in Europa ein Konjunkturtiv?
Was für eine Überaschung? Woran liegt das wohl? Politsch verursacht, von der EU oder der Merkel!! (Im Auftrag von der USA)
Wie man mit Russland ungegegangen ist, eine reine Frechheit von Seiten der EU. Hier merkt man, das die Euro-Regierungen nur Marioneten der USA sind.
Man setzt die wirtschaftlich guten und sehr wichtigen Beziehungen mit Russland aufs Spiel, nur weil unsere EU-Politiker keine Verantwortung übernehmen wollen. Die Merkel ist einfach nur zum K.....n, Schröder lebe hoch!
Die Berichterstattung von den Medien ist dann noch zu erwähnen, einseitig und nur auf den Westen ausgerichtet.
Ich werde hier jetzt nur mehr meine Meinung posten, da ich ohnehin nichts mehr zu verlieren habe.
Silberlöwe
: Machtverschiebung Richtung Osten nimmt Formen an
Der APEC Gipfel zeigt auf, wo die Musik in Zukunft spielen wird.
Mega Projekt China Russland Indien und Co.
Dank unserer EU-Politiker werden wir Europäer bald keinen Zugang mehr zu diesem Projet haben. Einfältiges und dummes Verhalten gegenüber Russland wird dazu führen.
Wir haltens ja mit den Amis. Falsch wie die aber sind werden sie uns bald allein im Regen stehen lassen.
Es gab viel schwerere Konflikte in den letzten Jahren als in der Ukraine. Das ist alles nur politisch motiviert. Dummes Merk_l und Co zerstört wichtigste wirtschftliche Verbindungen und befördert uns direkt in die Rezzesion !
Der größte Anteil an der kommenden Rezzesion gehört ihr.
Das ist die alles entscheidende Frage die wir uns alle jetzt stellen müssen!!
Wo und für was arbeiten wir? Aber noch viel wichtiger, welche Werte sind uns wichtig. Sind wir bereit für unsere Werte alles zu geben? Sind wir bereit für Freiheit und Gerechtigkeit alles zu geben?
Was steht auf dem Spiel? Alles was wir durch harte Arbeit aufgebaut haben können wir verlieren. Schlimmer noch, das wir Angst um das Leben unserer Liebsten und um uns selbst haben müssen?
Die meisten von uns denken sicher jetzt was ist das denn für ein Stumpfsinn. In Europa ist alles gut und Krieg gibt es hier nie mehr. Aber Vorsicht, diese Gedanken, das nichts passieren wird hatten wir in der Vergangenheit schon.
Die Gleichgültigkeit von den Europäern macht mir wirklich ärgste Sorgen. Freiheiten werden immer mehr eingeschränkt, mit Füssen getreten in der EU, ohne dass sich irgend wer darüber aufregt.
Vom Fernseher berieselt und und beinflusst und perfekt abgelenkt werden wir verarscht wie niemals in der Geschichtre zuvor.
Wer regiert uns wirklich? Wer bestimmt über uns? Was für Rechte haben wir noch? Müssen wir alle in einen krieg ziehen, wenn unsere kriegstreibenden Politiker es so wollen? Müssen wir dann um unser Leben und das Leben unserer Familie bangen, während die Verantwortlichen Politiker Champangner trinken?
Kann ein Land wie die Ukraine dafür der Auslöser werden? Kann vielleicht sogar alles schon geplant sein von den USA um am Ende wieder als Gewinner dazustehen?
Fragen über Fragen Gedanken dazu kann sich jeder machen. Und ich hoffe das es täglich mehr werden die sich gedanken machen!
unbedingt was zu tun haben mag....... so ist es doch wirklich nicht nötig, diesen ausdruck der bestürzung, den sicher viele bis fast alle empfinden, mit schwarzen zu versehen und auch noch zu melden....... wie respektlos ist das denn? RIP udo.......
Ich habe null Problemo! Aber dein Threadtittel "Silberpreis in 2 Jahren" erweckt bei mir eine gewisse Erwartung, was ich da zu lesen bekomme/erwarte, wenn ich hier reinschau. Wenn ich dann den Asbachuralten Bericht (2009) des Frauenhoferinstitutes serviert bekomme, ist meine Erwartung im Jahre 2015 über den den Silberpreis in 2017 garantiert nicht erfüllt! Ich habe es mir verkniffen den schwarzen Stern zu verteilen und habe ein wenig Ironie eingebracht, in der Hoffnung die richtige Hirnspalte zu treffen/aktivieren. Das schein mir nicht gelungen zu sein! Ich weiss aber nun, dass ich hier keine/nie Neuigkeiten über den Silberpreis in 2 Jahren zu erwarten habe. Im Stillen habe ich mir selbst gesagt: da hätte ich auch gleich meine Glaskugel fragen sollen.... Gruss Heduda