Aftermath Banyan Defiance Silber Dolly Varden Ecora Resources Royalty. Ist schon profitabel und zahlt Dividende aus dem Gewinn. Rick sagt, gute Firma Hercules Metals Seabridge Gold Troilus Gold West Red Lake
Hebel auf EM-Produkte Call Silber X4 Call Vaneck Jun. Goldminers X3 Call Vaneck Goldminers X3 Call Equinox X3 Call Endeavour Silver X3 Call Pan American X3 Der Rest ist Uran, Öl und Gas
Die EMs sind ca. 1/3 des Depots. Physisches hab ich ein paar hundert Silberunzen, die zähle ich nicht zum Depot. 1/3 sind Öl und Gasbuden und Tankerfirmen. 1/3 alles um Uranbuden. Die Watchlicht ist mit Werten jenseits dieser Branchen gefüllt. Ist aber noch zu früh, die zu kaufen. Ich finde das nicht so riskant oder einseitig.
aber Uran kaufe ich nicht. Selbst bei mögl Ten bagger nicht, da in meinen Augen ethisch nicht vertretbar und verwerflich. Aber nur meine eigene Meinung. Früher hatte ich Denison Mines wurde Verdreifacher, grosse Position vor 2011 Fuku verkauft. Heute denke ich anders, kein Uran mehr.
The Elite 8 has been updated. If you are rich, then buy $100K of each, sit back and enjoy the dividends. Then sell at $5K gold. Or half at $5K and the rest at $10K.
Freut mich für Dich. Das Durchhalten scheint sich langsam auszuzahlen. Fundamentaldaten plus echte Nachfrage und Angebot von Rohstoffen plus Gold als Währungsersatz setzen sich am Ende immer durch. Man kann es nicht ewig unten halten. Ab jetzt sollten die guten Minen den Goldpreis outperformen solange dieser weiter im Aufwärtstrend bleibt.
Mit den besten Zahlen seit es das Unternehmen gibt. Das neue erfahrene Management hat eine gewisse Zeit benötigt do seit dem wird gute Arbeit geleistet. Die Warrants sind sich fast oder komplett eleminiert. Sind fast 120 Millionen geflossen. Sieht aktuell wirklich gut aus. https://ceo.ca/@newswire/aris-mining-reports-q2-2025-results
nicht darum die schönen grünen Balken zu zeigen sondern nur um die Positionen. Ja an Tagen wie gestern sah es mal ganz gut aus aber an anderen Tagen ist es das gleiche in Rot. Ich halte den größten Teil sowieso in physisch und die Aktien sind eher eine Spielerei. Ich werde das Depot jetzt auch einfach so belassen und lieber wieder anfangen physisch bei Flex Gold oder so zu kaufen damit man nicht alles zuhause liegen hat. Ob es jetzt so einen großen Unterschied macht das Zeug außerhalb der EU zu lagern weiß ich nicht aber für den Fall, dass man wirklich mal eine größere Menge schnell verkaufen möchte, ist es glaube ich viel stressfreier als diese Privatverkäufe über ebay Kleinanzeigen.