Bruce Campbell, President & Portfolio Manager, Campbell, Lee & Ross Investment Management answers your questions about Labrador Iron Ore, Yamana Gold, and Zenyatta Ventures. http://www.bnn.ca/Video/player.aspx?vid=505491
keinen Boden finden- bei den fallenden Ölpreisen müsste man doch deutlich geringere Produktionskosten bekommen- jede Airlineaktie steigt zur Zeit , nur Minen nicht- hat man etwa Angst vor weiter fallenden Rohstoffpreisen oder rechnet man mit festeren Ölpreisen ?
die korrelation von öl und gold ist da zu nennen. noch sträubt sich das gold, es dem öl gleich zu tun... oder war das öl zweiter? :)
ein nächster einbruch scheint unausweichlich. die yamana werde ich weiter beobachten. aber ein invest ist mir gerade zu heiß. der tanz auf dem vulkan muss ohne mich stattfinden.
hätte diese kurse nicht vermutet. krass wie tief wir hier jetzt stehen... der osiko kauf kam damit etwas zu früh. denke aber die verantwortlichen denken langfristig und sind gut gerüstet wenn der wind sich wieder dreht...
Soweit ist es schon ,Yamana Stöhst angeblich auf eine Gold Ader und der Markt Dankt es mit einem Abschlag von 3% ...Eine Bessere News kann mann doch kaum Bekanntgeben ,und Trodzdem fällt Yamana ,Verkehrte Welt !!!
Was kann Yamana dafür was die Vorgänger 10 Jahre vor Übernahme angestellt haben? Warum sollte Yamana dafür grade stehen? Außerdem blickt scheinbar eh kein Mensch richtig durch was da los war. Yamana wird sich dagegen wehren müssen.
mc
----------- Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.