bernd238
: So eine Meldung ist meistens der Beginn eines
So eine Meldung ist meistens der Beginn eines Kurswechsels nach unten.
Wenn alle zu fröhlich sind, dann geht es wieder nach unten.
Bernd das Brot: Ja der Kursanstieg ist schon ordentlich so um die 70%!
Aber ich habe Ihn leider verpasst weil ich bei Solarhybrid investiert bin / war. Da habe ich in dieser Zeit so um die 150 % plus gemacht.
Daher sehe ich den Anstieg bei Vestas gelassen.
Derzeit kann ich bei Vestas nur herauslesen, dass die kreditgebenden Banken langsam nervös werden und die Firma Geld von außen braucht, dass die Banken anscheinend nicht mehr geben wollen!
Also kommt der Weg über einen Investor und Kapitalerhöhung über Ausgabe von neuen Aktien.
Demnächst könnt Ihr dann über Nacht die 20 % Investorengeld von eurem Aktienkurs abziehen!
Ich bleibe derzeit noch bei Solarhybrid und warte ab bis sich der substanzlose Kursanstieg wieder etwas normalisiert hat.
bernd238
: Stotter, einfach mal anschauen uns sich freuen
Solarhybrid hat halt etwas mehr +++ als Vestas, aber das stört euch ja nicht. Übrigends bin ich schon seit über einem Monat mit Ein und Ausstiegen bei Solarhybrid investiert, dass kann man jederzeit nachlesen!
für Vestas ist gesichert, wenn der Deal mit den Japanern über die Bühne geht, dann werden auch die Aufträge folgen..... 2015 sind wir dann auf alten Kursen: ca. 30 Euro! Denke der Boden ist bei 6,4 Euro, da kauf ich nochmals nach!Wie denkt ihr darüber!?
Nur weil ein strategischer Partner kommt, werden die Preise der Mühlen nicht steigen. Aber man kann mal davon ausgehen, dass Mit schu bist hi sich ein Invest gut überlegt hat und es positive Aussichten geben sollte für Vestas.
Trotzdem müssen Gewinne her in nächster Zeit....bei Verlusten geht die Bude genauso mit Mit Schu bist hi down
----------- PA-Vian Sempers bester Freund Nordexkursziel von Semper wurde von 40 nun auf 1,44€ reduziert ;-)
Du kommst auch immer zu spät, was? lööööööööööööööööööööööööl Da hättest schon mal was früher rein müssen...hehehehehehe Gestern wars dann wars dann wohl zu spät hahahahah
Thesame: Heute 09:24 #197 werden wir die 7 Euromarke sprengen...hehehe
Und die Shorties werden wieder lecker gegrillt...hehehe
----------- PA-Vian Sempers bester Freund Nordexkursziel von Semper wurde von 40 nun auf 1,44€ reduziert ;-)