Hätte eig nicht gedacht, dass sich der Kurs nochmal über 0,40 € fängt....hätte mit morgen und übermorgen gerechnet...aber ich lass mich gern eines bessen belehren :-)
Spaßzocker
: Erstmal geht es ab in den Keller RT bei 0,30 Euro
Denke aber das es bis Ende der Woche hier wieder richtig rund geht. Alle Pennystocks die gestern so hoch hinausschossen werden heute wieder runter geholt. Dann kommt der nächste Anlauf.
meine dinger lagen schon fast 2 jahre und hatte sie abgeschrieben. aber wie ihr hier die leute verarscht, das geht auf keine kuhhaut. gut ich war nutznießer eurer pusherei. mir tun leid die euch auf den leim gehen. naja- nur meine meinung gruß
gehts heiß her bei WKN: 589050. da sollte man auf jeden fall ein auge drauf werfen. hier bei arquana bin ich gestern bei 0,39 rein und bei 0,64 raus. das reichte mir. war wohl gut so. für alle die hier noch drinne sind oder dazusteigen, viel glück morgen.
----------- "Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
Wer hier welche leute verarscht hat kann man sehen. Ich habe hier geschrieben wo die Aktie zu 2 Cent noch war,jeder der hier zu 2-10 Cent gekauft hat ist immer noch in Plus !!
Meine Meinung nach was hier passiert ist kein Zock.