utscheck
: Weil ich mit meinen Wechseln hop oder top spiele..
1. Jansen - kann er die Leistung der letzten Spiele konservieren? 2. Kroos - kann er sich gegen Renato Augusto durchsetzen? 3. Rolfes - kann er nach Verletzung wieder zu alter Stärke finden? 4. Hunt - bringt er diesmal mehr als 5 gute Spiele?
...95% der Leute hätten an meiner Stelle Westermann und A. Friedrich gegen Hyypiä/van Buyten/M. Friedrich getauscht...im MF vermutlich Özil geholt und im Sturm nach Farfan gegriffen...
Wieder etwas gelernt! Allerdings habe ich mir noch den H.Müller ins Tor gestellt..., gute Entscheidung, da er, trotz vier Gegentoren noch vier Pünktchen eingefahren hat;-)...
oder anders ausgedrückt: Nix passiert, alles richtig gemacht!
----------- Zur Summe meines Lebens gehört im Übrigen, dass es Ausweglosigkeit nicht gibt!
scheint sich Geselle Euro....abzusetzten. 66 Punkte Vorsprung auf Platz 2 und 150 Punkte Vorsprung auf Platz 3 sprechen doch eine deutliche Sprache! Glückwunsch!
Mein Kader schrumpft immer weiter zusammen. Ich befürchte, die 1.000 Punkte werde ich noch schaffen und dann fällt das Team auseinander :-( Also nicht zu früh beglückwünschen! Ich freue mich aber trotzdem, dass es diese Saison bisher so gut geklappt hat :-D
Glückwunsch geht aber ganz klar an Sports! Ich hoffe, seine Durststrecke ist damit beendet!
Gruß, Geselle
----------- Sorry, aber die haben doch einen an der Mumpfel! (Frei nach Urmel aus dem Eis)