Analyse. GENTA Kursexplosionsgefahr!!

Seite 48 von 99
neuester Beitrag: 25.04.21 02:54
eröffnet am: 15.08.09 10:04 von: brunneta Anzahl Beiträge: 2457
neuester Beitrag: 25.04.21 02:54 von: Ursulacczva Leser gesamt: 257600
davon Heute: 68
bewertet mit 13 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 45 | 46 | 47 |
| 49 | 50 | 51 | ... | 99  Weiter  

21.01.11 20:47
2

3674 Postings, 5559 Tage karasswahrsager hat nicht unrecht

jeder der das letzte Jahr hier eingekauft hat ist dick im Minus. Intraday Kohle zu machen
gibts glaube bessere Aktien. Die Ausschläge bei Genta am Tag sind nicht besonders hoch.
Genta war Schrott, ist Schrott und bleibt Schrott, wer hier was anderes meint, sollte das
anhand von Gewinnen erst mal wiederlegen. Also sprechen wir über Tatsachen und nicht
über Luftschlösser!  

21.01.11 20:52

175 Postings, 5443 Tage blackberry@raurunter

die ziehn das ding runter als gäbe es kein morgen mehr! alles ganz bewusst so gesteuert!
chancenlos!!!  

21.01.11 20:58
2

389 Postings, 5090 Tage th4976Leute,leute...

ich hab  ja selbst letztes Jahr sehr viel Geld mit Genta verloren.
Aber mal ehrlich, wer glaubt denn mittlerweile noch an den Laden?

Immer wieder splits, dann geht der Kurs hoch.
Im Laufe der Zeit fällt er wieder bis auf fast null.
Dann wieder Split usw.usw.

Das Spiel ging schon vor meiner Fehlinvestition so und danach.
Ich habe das jetzt weiterhin beobachtet und stelle immernoch dieselben Dinge fest.

Ein paar Leute, die pushen, ein paar Neulinge fallen drauf rein.

Ich hoffe nur, dass Ihr nur Geld verliert, das Ihr nicht unbedingt braucht und wünsche Euch allen, dass Ihr damit Geld verdient.
Aber ganz ehrlich, ich glaub nicht mehr dran.

Viel Glück!  

21.01.11 21:21
1

10364 Postings, 5415 Tage raurunterwie gesagt bei 0.001

kaufe ich noch mal richtig nach.
-----------
Es ist schwierig, Menschen hinters Licht zu führen,
sobald es ihnen aufgegangen ist.

21.01.11 21:33

11125 Postings, 5435 Tage bashpusher999Wie kann man

in diesen Sch... überhaupt noch einen Cent stecken??? Da muss man echt mit dem Klammerbeutel gepudert sein.  
-----------
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

21.01.11 21:57
1

6729 Postings, 5566 Tage steven-bln@bashpusher999

Da täuscht Du Dich ganz gewaltig, bashpusher999. Es gibt nämlich noch ganz andere Gründe, Gründe die nichts mit Geldscheffeln zu tun haben, warum man durchaus auch ganz bewusst in solche Kapitalstöcke investiert. Und das hat mal wieder mit der von mir in einigen früheren Postings zitierten Firma Cell Therapeutics (CTIC) zu tun. Genta und CTIC haben, wie wir wissen, den gleichen Urheber. Beiden Firmen ist auch noch nach wie vor gemeinsam, dass die Grundlage Ihrer Finanzierung das inverse Finanzierungsmodell ist. ABER: CTIC ist an der Nasdaq, und Genta an der OTC gelistet. und diesen feinen Unterschied muss man kennen, den das ist ein Qualitätsmerkmal, und Genta ist aus einem ganz bestimmten Grund am OTC, Die SEC hat Genta aus genau einem Grunde dahin verbannt: Genta hat kein operatives Geschäft!!!  

21.01.11 22:03
1

9117 Postings, 5023 Tage doschauherAndere Frage:

Wie kann man sich über die Bude eigentlich noch unterhalten. Schwamm drüber und weg.  

21.01.11 22:06
1

6729 Postings, 5566 Tage steven-blnWarum es CTIC trotzdem noch gibt

CTIC hatte als erstes marktfähiges Produkt Trisenox (Arsen(III)oxid) im Angebot. Bei Genta war es Ganite (Galliumnitrat). Trisenox hat man jahrelang als ein Wundermittel in der Krebsbekämpfung angepriesen, und zwar hat das Lindsay Rosenwald einfach behauptet, obwohl es nur ein kleiner Markt ist, wo man Geld damit verdienen könnte. Aber durch die falsch angegebene Bedeutung von Trisenox hat man einen Milliardenmarkt heraufbeschworen, den es gar nicht gibt. Dieser nicht existente Milliardenmarkt hat sich im Aktienkurs bei CTIC wiedergespiegelt, denn eine Aktie hat im ATH mal mehrere Tausend US$ gekostet. Man hat also den Aktionären extrem uberbewertete Aktien verkauft, die eigentlich das gar nicht wert waren. Das hat Lindsay Rosenwald zum Multi-Milliardär gemacht. Und wer war derjenige, der sowohl Trisenox als auch Ganite als Medikamente entwickelt hat?  Richtig, das war Ray-Ray!!!  Und Lindsay war dann darüber so dankbar, dass er Ray-Ray auch sehr reich gemacht hat.  

21.01.11 22:26
1

6729 Postings, 5566 Tage steven-blnGenta und Ganite

Bei dem Produkt Ganite (Galliumnitrat) bei Genta hat man das auch versucht, das ging auch ein paar Jahre gut. Aber die amerikanischen Krankenkassen haben sich irgendwann einmal geweigert, die Behandlungskosten mit Ganite zu zahlen, denn die Krankenkassen wussten, dass Ganite gar nicht gegen Krebs hilft. Und deshalb gab es dann auch kein Geld mehr zu verdienen mit Ganite. In der Folge hat dann Genta ernsthaft versucht, ein anderes Produkt auf den Markt zu bringen, das war zuerst Genasense und noch später Tesetaxel. Bei Genasense war ein Fünckchen Hoffnung vorhanden, aber als Aventis die Studienergenisse gesehen hat, war es aus mit der Freundschaft zwischen Genta und Aventis, denn Aventis fühlte sich betrogen. Linday Rosenwald hat denn dann auch Aventis den Anteil wieder ausbezahlt, den Aventis vorab investiert hatte als Entwicklungskosten. Nur die anderen Aktionäre hatten keine Lobby, und die haben sich dann zusammengetan und versucht eine Klage anzusteben. Die Klage hat aber niemand anderes als die Kanzlei Milberg-Weiss vorbereitet, und hat Gelder von den Klägern angenommen. Da hat sich dann aber der Lindsay mal mit den Anwälten und dann auch mit dem Richter zum Abendessen getroffen. Die Rechnung des Abendessens ging aber auf den Herrn Rosenwald. Und so kam es dann, dass die Klage nie zu Ende geführt wurde: es erging nie ein Urteil. Statt dessen wurde dann nach langer, langer Zeit der Untätigkeit die Klage beigelegt, und zwar indem die Kanzlei Milberg-Weiss einen symbolischen Preis als Entschädigung gezahlt hat. Die Anwälte von Milberg-Weiss sind dann aber trotzdem im Gefängnis gelandet. Übrigens ist diese Anwaltskanzlei in bestimmten Bereichen auch mit Bernard Madoff zusammen gewesen. Anwälte von Milberg-Weiss sind gut bekannt, wenn sie Mitglieder der besonderen Gesellschaften vertreten haben.  

21.01.11 23:02

6729 Postings, 5566 Tage steven-blnCTIC entwickelt Medikamente

Cell Therapeutics hat sich gewandelt im Laufe der Zeit. Es hat Trisenox als Medikament an eine andere Firma verkauft. Und entwickelt nun andere, eigene Medikamente, und zwar Nachfolgeprodukte von bereits bekannten Medikamenten, die aber trotzdem noch benötigt werden. Deshalb ist CTIC für die amerikanische Gesellschaft eine wichtige Firma, denn es entwickelt Medikamente, die man anders nicht auf den Markt bringen könnte. Deshalb kann jeder der sein Vermögen vernichten will, in den Kapitalstock bei CTIC stecken, denn da wird es verbraucht für die Kosten der Medikamentenentwicklung. Und das machen eben Menschen dann bewusst, dass man da sein Geld investiert, weil es an CTIC gespendet wird und dort noch einen sinnvollen Zweck erfüllt.  

21.01.11 23:23
1

6729 Postings, 5566 Tage steven-blnWarum Genta trotzdem auch wichtig ist

Genta ist trotzdem auch wichtig. Denn bei Genta spendet man genauso Geld. Viele Leute, die langfristig in Genta investiert sind, machen das genauso. Denn das Geld welches durch den Verkauf der Aktien bei Genta anfällt, dient genauso der Gesellschaft. Deshalb hat sich auch Genta verändern müssen. Das anfallende Geld wird genauso sinnvoll eingesetzt. Aber die Notes und die Schulden bei Genta, stammen nicht vom Betrieb bei Genta selbst. Die Direktoren bei Genta werden wohl auch nicht übermässig bezahlt, denn alles Geld aus dem Notesverkauf wurde bereits irgendwo im Gesundheitssystem ausgegeben. Das Geld bei Genta versickert nicht in mafiösen Kreisen, dafür überwacht der Staat Genta und seine Investoren genau! Mit Genta kann man nur auch noch wunderbar zocken, und wer das Geld da eben verloren hat, hat es an das Gesundheitssystem gespendet. Diese Transformation bei Cell Therapeutics und auch bei Genta ist auf Druck des Staates erfolgt. Denn sonst gäbe es Genta nicht mehr, sonst hätte die SEC Genta längst beendet. Das hat sie aber nicht, und weil Genta nicht mehr Lindsay oder Ray dient, sind alle Einnahmen aus dem System Genta sinnvoll eingesetzt. Das ist die modernisierte Genta, und diese Genta darf genauso weiter bestehen wie Cell Therapeutics! Beide erfüllen wichtige Aufgaben im Gesundheitssystem!  

22.01.11 00:56

6729 Postings, 5566 Tage steven-blnWarum Genta nicht sterben wird

Genta wird nicht sterben, denn es hat noch Produkte. Genasense und Tesetaxel sind Produkte, welche in Studien getestet werden, aber nicht Studien bei Genta selbst. Genta's Studien werden dezentral durchgeführt, z.B. in Arzt- und Krankenhauspraxen, wahrscheinlich auch in der Arztpaxis der beteiligten Direktoren. Dort werden diese Stoffe an Patienten getestet und die Ergebnisse dann irgendwann einmal ausgewertet. Und diese Studien werden unter dem Namen Genta vermarktet. Deshalb hatte ich einmal erwähnt, das die Betriebskosten der Arztpraxen, in denen Genasense und Tesetaxel angewendet werden, über Genta abgerechnet werden. Alle Kosten, die mit der Entwicklung von Tesetaxel zu tun haben, sind also Kosten die nicht direkt im Hause Genta entstanden sind, sondern wahrscheinlich wo anders. Und deshalb dienen diese Kosten trotzdem der Verbesserung des Gesundheitssystems! Auch wenn Genasense eventuell kein Produkt wird, welches eine Zulassung als Medikament durch die FDA erhält, so ist es ein marktfähiges Produkt, denn es schafft manchen Patienten Erleichterung, wie auch immer die Patienten das erleben. Das wird die Studie im März/April zeigen. Das ist genauso wie mit anderen Produkten auch, die dann aber keine Arzneimittel im Sinne des Arzneimittelrechts sind.  

22.01.11 01:01

6729 Postings, 5566 Tage steven-blnTesetaxel und Genta als Marke

Unklar ist auch noch Tesetaxel, denn es ist ein marktfähiges Produkt, als Arzneimittel mit möglicher, aber geringer Zulassungschance. Die Kosten dieser dezentralen Studien werden über Genta abgewickelt. Genta muss also gar nicht existieren, muss kein Büro haben, muss keine Adresse haben, weil die Anwendung der Produkte wo anders erfolgt. Genta ist nur eine Marke, unter der die Kosten für die Entwicklung der Produkte abgerechnet werden. Genta verbessert das Gesundheitssystem trotzdem, auch wenn es kein Büro hat und dort auch niemand ans Telefon geht. Genta ist keine Organisation, die nur wenigen dient, es ist wohl nur noch eine Marke. Wenn auch mit zweifelhaftem Ruhm und nicht gerade ruhmreicher Vergangenheit.
Und es besteht dann sogar die Möglichkeit, dass man die Produkte, die unter der Marke Genta laufen, egal ob es als Medikament vermarktet wird oder nur als einfaches Linderungsmittel, sogar an jemanden anderen verkauft. Hier besteht also eine kleine Übernahmephantasie, die Firma Genta betreffend, die eine Marke ist.  

22.01.11 01:55

6729 Postings, 5566 Tage steven-blnGenta und die Lohnabfüllung

Alles was Genta sicher macht, ist der Einkauf der Rohstoffe für die Produkte Ganite, Genasense und Tesetaxel und bei irgendeinem Lohnverpacker in Verpackungen einfüllen lässt, die an die beteiligten Arztpraxen ausgeliefert werden. Man braucht kein Büro dafür, das lässt sich alles dezentral organisieren. Und trotzdem scheinen diese Studien, wenn auch eben in überschaubaren Rahmen, durchgeführt zu werden. Die Studien bestehen also daraus, dass Patienten zu den Ärzten in die Arztpraxis gehen und sich dort behandeln lassen. Die Produkte werden also nur angewendet und nicht weiter entwickelt. Genta ist also kein forschendes Unternehmen mit Entwicklungslabors. Genta hat kein operatives Geschäft, aber es hält die Rechte an den genannten Produkten. Und die Rechte an der Vermarktung dieser Produkte sind genauso viel wert, als ob Genta tatsächlich besteht oder nur als Marke existiert. Und weil Genta dadurch spart, dass es gar keine Räume braucht für sein operatives Geschäft, nutzt das sogar der Gesellschaft, weil keine Mietkosten in Form von Notes anfallen. Genta ist also sparsam geworden und hat sich auf sein Kerngeschäft zurückgezogen: Die Existenz als Marke Genta.
Genta kann also auch nur aus seiner Homepage bestehen. Das ist alles kein Widerspruch! Nur eine andere und ganz ungewöhnliche Sichtweise auf ein Pharmaunternehmen als Marke.  

22.01.11 08:25

10364 Postings, 5415 Tage raurunterDanke für deine Ausführungen.

Porsche macht es nicht anders. Lässt auch dieAutoteile
überall produzieren und schraubt die Teile nur noch zusammen.
Genta braucht auch kein Labor, man kann so etwas bestimmt
auch mieten oder aber man vergibt einen Forschungsauftrag.
Damit hält man die kosten gering und arbeitet effektiv.

Ansonsten die Märchen die du hier schreibst fehlen einfach
die Beweise oder Quellen.
Du kannst hier schreiben wie du willst aber es liest sich
wie ausgemachter Müll.
-----------
Es ist schwierig, Menschen hinters Licht zu führen,
sobald es ihnen aufgegangen ist.

22.01.11 08:37
1

331 Postings, 5257 Tage Asterix4711@raurunter

Zitat: raurunter: wie gesagt bei 0.001

21.01.11 21:21
#1179
kaufe ich noch mal richtig nach.

Solche Aussagen solltest du für Dich behalten und nicht andere dazu antreiben wir auch noch einzusteigen!

Jeder ist für sich selbst verantwortlich, anscheinend hast du noch genug Kohle um diese hier bei Genta zu verbrennen.

Viel Spass dabei!  

22.01.11 08:41

27083 Postings, 6061 Tage brunneta@steven-bln: und raurunter: :-))

Habt Ihr euch gut eingedeckt mit Genta?   :-) - schönes wochenende

-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Angehängte Grafik:
wochenende.jpg
wochenende.jpg

22.01.11 08:48

10364 Postings, 5415 Tage raurunterDu sagst es.

Jeder ist für sich selbst verantwortlich.

Nur meine Meinug.
Keine kauf oder verkaufsemphehlung.

Hoffendlich trifft das dann auch für die basher zu!

Aber seine Meinung wird man hier noch vertreten können.
Ist doch hier ein Diskusionsforum, oder?
-----------
Es ist schwierig, Menschen hinters Licht zu führen,
sobald es ihnen aufgegangen ist.

22.01.11 09:33

10364 Postings, 5415 Tage raurunterEs ist auffällig

wie hoch die Umsätze in letzter Zeit sind.

Angeblich will die doch keiner haben!!!

Wer also ist dann, ausser  mir, so bekloppt und
kauft sich hier ein?

Komisch, oder!!!
-----------
Es ist schwierig, Menschen hinters Licht zu führen,
sobald es ihnen aufgegangen ist.

22.01.11 09:40

27083 Postings, 6061 Tage brunneta@raurunter: wer, wer, na ich natürlich auch!!

-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

22.01.11 09:52

10364 Postings, 5415 Tage raurunterIch meine hier nicht die Zocker

Denn nur richtig zocken konnte man Genta in letzter Zeit
nur ein zwei mal. Ansonsten konnte man es vergessen.
-----------
Es ist schwierig, Menschen hinters Licht zu führen,
sobald es ihnen aufgegangen ist.

22.01.11 11:30
1

175 Postings, 5443 Tage blackberrysteven-bln

es macht mir den anschein als ob du dich mit genta sehr intensiv beschäftigst - wahrscheinlich hast du dir wie viele hier, mit genta die finger ganz schön verbrannt!

eines musst du mir aber bitte mal zum verständnis erklären! Es gibt kaum mehr einen Tag an dem Genta nicht fällt und nicht auf TT schließt. -10 % täglich sind da nichts besonderes mehr. allerdings wundert es mich, dass das kauf/verhältnis relativ ausgeglichen ist und besonders in den letzten 30 handelsminuten in den usa große käufe stattfinden! der kurs wird dadurch kaum berührt und fällt kontinuierlich weiter!

welche strategie verfolgt ray damit? er schießt sich doch letztendlich ins eigene knie wenn er den kurs immer weiter ins bodenlose fallen läßt! das vertrauen schwindet immer mehr und die noteholder würden doch auch um einiges mehr davon profitieren wenn sie ihre aktien zu einem höheren kurs verkaufen könnten!

mittlerweile ist doch hier keiner mehr bereit seine aktien für lächerliche 0,003 - 0,005 cent zu verkaufen - da sind die verluste schon viel zu groß. im grunde genommen wird jeder nur noch halten und auf den rs warten. vielleicht gibt es noch einige die ihre einstiegskurse verbilligen und dazu kaufen aber das wars dann auch schon.

selbst eine kurssteigerung von 1000% würde vielen jetzt auch nicht wirklich weiterhelfen - die meisten hätten immer noch massive verluste. selbst alle
neueinsteigerdie erst zwischen 2 und 4 cent eigenstiegen sind, sind die großen
verlierer!

wenn man das forum mal zurückverfolgt, dann findet man leute die bei 30, 40 oder
70 cent dick eingekauft haben und damals gedacht haben sie hätten den besten einstiegszeitpunkt erwischt! Was sollen die noch machen?  

22.01.11 11:33

175 Postings, 5443 Tage blackberry@steven-bln

korrektur: kauf/verkauf verhältnis  

22.01.11 11:43

10364 Postings, 5415 Tage raurunter@blackberry

Genau so sehe ich das auch.
Hattest du am Freitag noch welche bekommen?
-----------
Es ist schwierig, Menschen hinters Licht zu führen,
sobald es ihnen aufgegangen ist.

22.01.11 14:17

6729 Postings, 5566 Tage steven-bln@blackberry

@blackberry. Ja ich weiss natürlich ganz genau wie das funktioniert. Mit Rücksichtname auf finanzpolitische Interessen, und meines guten Willens, auch wenn man es meiner Meinung nur noch begrenzt stabilisieren kann, werde ich dazu nicht öffentlich Stellung nehmen. Ich weise höchstens an dieser Stelle nochmals daraufhin, dass für Ray das selbe Prinzip gilt, wie auch die Noteholder zu Ihren Aktien kommen. Und wer es bis jetzt immer noch nicht begriffen hat, dem kann ich auch nicht helfen. Ich werde Dir aber anders antworten.  

Seite: Zurück 1 | ... | 45 | 46 | 47 |
| 49 | 50 | 51 | ... | 99  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben