Habe mir Comdirkt mal kurz angesehen und mir wurde richtig schlecht dabei. Hey Du hast Gebühren von 4,9Euro Grundgebühr und einen Aufschlag von 0,25% auf das Ordervolumen. Hast Du dir das schon mal ausgerechnet was das bedeutet. Ich machs für dich: 1: Kontogröße von sagen wir 10.000 Euro 2: Order pro Aktie sagen wir bei einer splittung von 6 Werten, macht das ein Ordervolumen pro Aktie von ca. 1500 Euro aus. 3: 0,25% von 1500 Euro sind 3,75 Euro + 4,9 Euro Grundgebühr 4: sind im klartext 8,65 Euro bedeutet ca. 0,6% Gebühren
Fazit: Du zahlst mindesten um das Doppelte zu viel ! Und Du bezahlst auch wenn eine Order mal nicht ausgeführt wird, oder? Mein Gott und dann lese ich noch rechts "Testsieger usw..." Mein Umgangston ist vielleicht hart, aber such dir doch eine Bank, die sich auf das Aktiengeschäft spezialisiert hat und nicht eine die das Aktiengeschäft nebenbei als zusatz anbietet. Wenn man Erfolgreich an der Börse werden will, sollte man sich Partner suchen, die absolute Profis in diesem Geschäft sind! Gruß und take it Easy
|