noch mal recherchiert, was hinter dem Anstieg steckt, aber nichts konstruktives erfahren. Auch bei Ihub wird nur spekuliert. Naja, auch wenn nichts kommt, ein Zock war`s und ist`s immert wert.
doschauher
: hab ich mich auch schon gefragt toni,
über die Homepage erfährt man nichts. Aber ich denke mal die Zahl stimmt, da es einmal einen R/S gab und man nichts gelesen hat, daß neue Aktien auf den markt geschmissen worden sind.
Innerhalb von 2 monaten wurden ca 155 mio aktien mehr auf den markt geschmissen und im nächsten report werdens bestimmt mehr sein meiner meinung, ya global wird bestimmt mehr ihrer prefered shares convertieren so wie sie es immer gemacht haben.common shareholder mussten meisten in diesen investment mit verlusten klarkommen. und einige haben durch den letzten r/s warscheinlich viel weniger aktien als sie mal hatten.
natürlich könnete sich die sachlage der firma auch positiv ändern wenn sie mal profitabel werden sollte. es bleibt spannend
Möchte den Gedanken #500 von Schaunwirmal noch weiter spinnen: Ebay hat bei erfolgreichen Geschäftsbeziehungen mit Dienstleistungsunternehmen des öfteren erwägt, diese zu übernehmen. Wie schnell das gehen kann sieht man an Beispielen wie Paypal, GSI Commerce oder Magento. Bei dem momentan noch sehr günstigen Preisen liegt ein solchens Szenario meiner Meinung nach sehr naher. Die Phantasie ist wieder/immer noch da!