Marathon goes Blockchain

Seite 23 von 23
neuester Beitrag: 28.02.25 20:42
eröffnet am: 24.11.17 12:44 von: Kurios1 Anzahl Beiträge: 563
neuester Beitrag: 28.02.25 20:42 von: philipo Leser gesamt: 169368
davon Heute: 249
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 |
Weiter  

20.02.25 17:34
1

1328 Postings, 6339 Tage sosixja der verlauf ist mehr

als enttäuschend !
wir wussten alle, dass es ein hochrisiko invest sein würde !
ich will das hier jetzt nicht schön reden, aber wir sind alle noch dabei, weil die verläufe der vorherigen halvings nun noch einen schub versprechen. so war es die letzten 3 mal. (12-18 monate nach dem halving)
die frage bleibt nun, ob sich das wiederholen wird ?
wenn man nicht sein komplettes vermögen(oder irrsinnig große summen ) auf mara gesetzt hat, dann muss man nun eben die geduld bis zum nächsten halving aufbringen!(im schlimmsten fall)
im moment ist eben ebbe beim BTC und das ist ja auch nicht das erste mal. der kryptowinter wird kommen und wir werden (meiner meinung nach) noch tiefere kurse sehen.
für mich bedeutet das, dass ich nun mal eben mit summe X festgenagelt bin. ich hatte mir das auch anderst vorgestellt ! aber es ist ja auch noch nicht aller tage abend. also erstmal ruhig blut und schauen , was die nächsten 6-9 monate bringen !
sollte sich der kurs bis dahin nicht erholt haben, dann werde ich da erst wieder 2027 reinschauen !
da kommen zuvor sicherlich nachkaufkurse .
der nächste run wird kommen (nur darf man die geduld nicht verlieren !
nmm sosix  

20.02.25 20:06
1

925 Postings, 1575 Tage Einstein1611hi

ja so seh ich das auch aber nicht vergessen nächste Woche kommen die QZ und ich denke die werden mehr als Positiv sein und vondaher sollte es einen schub gen Norden geben und die 30$ wieder erreichbar sein ,über die 30$ wäre der weg nach oben offen...alles wird gut  

21.02.25 08:14
1

1802 Postings, 3903 Tage Fu HuAktuell sehen wir charttechnisch im

Pi Cycle Top Indicator wieder ein Treffen mit der 111 DMA Linie. Könnte durchaus wieder einen bullishen Ausbruch nach oben geben. Ich habe euch mal den MARA Chart zum Pi Cycle Chart gelegt damit ihr die abgleichen könnt. Ein Faktor den ich nicht ganz einschätzen kann, ist dass in den USA die kw/H aktuell so teuer ist wie noch nie im Schnitt. Wie sich das genau auf MARA auswirkt habe ich noch nicht durchblickt.

Angehängte Grafik:
mara_btc.jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
mara_btc.jpg

21.02.25 11:49

37 Postings, 429 Tage alex20000Special Meeting of Shareholders

Am 19.2. sollte die außerordentliche Hauptversammlung stattfinden. Ich finde über dieses sicherlich wichtige Ereignis leider gar nichts. Habt ihr eventuell Informationen über Ergebnisse und relevante Punkte dieser Veranstaltung?  

27.02.25 10:18
1

1802 Postings, 3903 Tage Fu HuAuszug aus dem Gurufocus Transcript

Positive Points

MARA Holdings Inc (NASDAQ:MARA) reported record high revenues and net income for Q4 and the full year 2024.

The company successfully transitioned into a vertically integrated energy and technology solutions provider, securing 300% more energy capacity.

MARA Holdings Inc (NASDAQ:MARA) reduced its energy costs significantly by deploying its first owned power-generating assets.

The company is exploring opportunities in artificial intelligence, planning to deploy 30 megawatts of inference AI compute.

Revenue increased by 37% in Q4 2024 compared to Q4 2023, and full-year revenue grew by 69%.

Negative Points

The company faces challenges with the increasing competition in the crypto mining sector and potential regulatory changes.

There is a risk of over-reliance on Bitcoin price appreciation for future growth and profitability.

MARA Holdings Inc (NASDAQ:MARA) is exposed to geopolitical risks, particularly concerning energy asset ownership and international expansion.

The company acknowledges the need for significant capital investment to maintain and grow its mining operations.

There are concerns about the scalability and speed of expanding energy asset ownership compared to other models.

Gerade +13%  

27.02.25 11:48
1

925 Postings, 1575 Tage Einstein1611moin zusammen

so die Zahlen sind da und wie erwartet die besten Zahlen in der Firmengeschichte...wow und der Kurs Vorbörslich natürlich ein Witz erwarte heute minimum 30% und ab jetzt ist es ein klarer Verdoppler,wie gesagt hier braucht man echt eier aus Stahl...ok die 30$ wir kommen  

27.02.25 12:39

7519 Postings, 5218 Tage philipo30???

27.02.25 15:53

7519 Postings, 5218 Tage philipobtc

sollte der weiter fallen,dann laufen wir in roten bereich heute noch.

gruß  

27.02.25 21:07

7519 Postings, 5218 Tage philipozahlen

die zahlen haben heute wohl kaum eine rolle gespielt,so wie bei cleanspark auch.
die miner haben i.d.letzten wochen/monate stark federn lassen müssen.

ob hier noch eine wende kommt,schenit immer mehr nmm. unwahrscheinlich zu sein.
dank den zöllen,hackerangriff ect. kann man hier wohl lange warten.

gruß  

28.02.25 07:24

1802 Postings, 3903 Tage Fu HuDie Zahlen waren maßgeblich, dass es hier gestern

keine Vollkatastrophe gegeben hat. Immerhin haben sie noch ein paar grüne Prozent über den Tag gerettet, ansonsten wären wir tiefrot. Auch BTC hat gestern mehr als nur nachgelassen.  

28.02.25 18:49
1

925 Postings, 1575 Tage Einstein1611oh je

also doch eine Pommesbude alles steigt Bitcoin heute alles abgeprallt dsh es geht jetzt aufwärts und was passiert hier alles gegenteil es geht wieder in Keller und gleich wieder rot...alter ich sags die nie wieder diese Pommesbude adios drecks Firma usw....philipo bleibe bei Defi da biste auch so schwetzer ohne witz...  

28.02.25 20:09
1

925 Postings, 1575 Tage Einstein1611so

und nun wieder so ein beispiel live Bitcoin im grün da waren wir scho heute <vormittag dsh bei 14 ,55$ so und nun wo steheh wir jetzt ,,,,Halloo alles Verarsche vom feinsten oder ich versteh die Logig nicht?? egal sobald ich hier im Plus bin bin ich weg so drecks Firma wie das hier habe ich noch nie erlebt und Defi ist nicht weit davon entfernt.....Leute finger weg  

28.02.25 20:42
1

7519 Postings, 5218 Tage philipomhm

ich schlage vor,du hälts dich mal mit deinen unsachlichen gerede hier und anderswo zurück.
du bist wütend und entäuscht,ich bin es auch und viele andere investierte auch,das ist halt börse.
keiner hat dich gezwungen in pommebuden zu investieren,du alleine bist dafür verantwortlich und hör auf wie ein kleiner junge zu heulen und nehm es wie ein "mann",ist ja schrecklich dieser kindergarten.

gruß  

Seite: Zurück 1 | ... | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben