das ist eine Totsichere Short Aktie , da haben sich enorm viele die finger verbrannt
ich bin hier nur mit einer kleineren Position drin aber Plug Power zählt für mich zu den Must Have Aktien , wenn auch nur mit kleinen Positionen ! wenn hier mal der Deckel wegfleigt weil die Welt es endlich begriffen hat das es keine Energeiwende ohne Wasserstoffspeicher geben wird ! dann sollte man lieber die Aktie zu kleinen Kursen gekauft haben :)
Sind wir doch mal ehrlich wir träumen doch alle von einem 10 Bagger
hier hat man die Chance , natürlich auch das Risiko
aber momentan wird Plug Power mit so ca 5 MRD an der Börse bewertet
wenn man 20 MRD Umsatz macht und davon 30 % Marge sind wird das eine ganz andere Hausnummer und selbst 50 mrd und mehr Bewertung fände ich dann nicht unrealistisch !
Momentan weis keiner so recht wo die Reise hingeht und das ist ja das größte Problem am Unternhemen , die Komunnikation ist ein Desaster ! wenn man hier klarer sagen würde was Sache ist , was z.B die Finanzierung der nächsten 2 Jahre angeht , dann würden viele Anleger hier auch beherzter zugreifen und die Short seller würden ganz schnell die Finger von der Aktie lassen ! so ist es nun aber so das gerade die Shortseller hier den Kurs massiv beeinflussen
Nur so als kleiner Remeinder am 1.8 standen wir noch bei 12 ? das sind nach oben grechnet von 8 ? einfach mal 50 % !!!
|