hab heute auch eine Post von diesem Bullenblatt bekommen, das erste Mal. Ich hab also keine Ahnung, wie seriös das Ding ist. Es liest sich allerdings wie das Schmierblatt vom Pollinger. Hat jemand etwas mehr Infos zu den Bullenblatt?
Manro, Ich glaube deine Gier wird erstmal gewinnen,und du verkaufst nicht,aber glaube mir lieber versuchen mit Gewinn zu verkaufen,als Totalverlust,das frueher oder später wird so oder so geschehen!!!
Da stimm ich dir zu, aber ich denke ich werde heute verkaufen. Ich habe mein Ziel erreicht. Da wo ich aussteigen wollte. Nun warte ich den Tag ab und werde daher heute meine Gier mal ablegen, weil nach der nächten Pushoffensive wird hier wohl der Cashgrexit kommen. Obwohl ich denke das der Kurs wohl noch auf 9-10€ kommt. Naja man kann nicht alles haben. Gewinne realisieren ;) Kursziel 8,80€-8,90€
Kurshellseher
: 11 Tage grün hintereinander Chapeau !!
Das der Kurs auf 8 Euro ging, ist der Kapitalerhöhung zu verdanken, die zu 8 Euro ausgerufen wurde. Ansonsten wäre das hier nicht so gelaufen .... Allen, die noch nicht verkauft haben, zolle ich großen Respekt ! Aber ich musste wegen der großen Investitionssumme Vorsicht walten lassen und den Gewinn realisieren. Sieht wirklich so aus, als ob hier noch die 10 Euro aufblinken ! So viele Tage GRÜN hintereinander habe ich in 30 Jahren Börse noch nicht erlebt.
CCLSC
: Der Aktionär: "miserabel finanziert, hochdefizitär
Der Chefredakteur des "De Aktionär" schreibt in der neuen Ausgabe:
Die Jubelarien über die Aktie sind hanebüchen. Das angeblich unterbewertete und sub- stanzstarke Unternehmen, dessen Aktie sich laut den Börsenbriefschreibern aus Lettland ?sicher noch einmal verdoppeln wird?, machte 2014 gerade einmal 1.600 Franken Umsatz, ist miserabel finanziert, hochdefizitär und hat einen Substanzwert ? sofern man davon überhaupt reden kann ? von läppischen zwei Rappen.
Und weiter: Wenn deutsche Kleinanleger schon bei den guten IPOs außen vor bleiben, hoffe ich, dass das auch bei Schweizer Abzockbuden der Fall ist, bevor das An- legergeld in Rauchwolken aufgeht.
Na, ein Freund dieser Company wird er wohl nicht mehr werden. :-)