Deine Beiträge hier sind genau so nützlich und informativ wie die Meldungen der Cashcloud.
Null Inhalt und keine wirkliche Hilfe.
Du wiederholst dich und bringst nix neues....aber wo wir gerade dabei sind. :)
Beitrag #923 06.09.16 08:59
Olmec: was soll denn das ganze Gejammere ? Blick nach vorne, wir sollten froh sein das hier wieder Handel stattfindet...... natürlich unter Beachtung aller Risiken
nur meine Meinung
und
Beitrag #925 07.09.16 10:04
Olmec: trotz allem, wir leben in der Gegenwart und nicht in der Vergangenheit...... dein Verlust muss groß gewesen sein, das dich das im nachhinein noch so beschäftigt
Nun ich erkläre es dir gerne nochmal, ich habe und werde mir niemals solche Aktien ins Depot legen oder in solche Unternehmen investieren, vorher werfe ich das Geld lieber in meinen Kamin da erfüllt es wenigstens noch einen Zweck nämlich das erzeugen von Wärme. Die haben einfach damals dem falschen so einen Spambörsenbrief zu gesendet.
Somit kannst du dir deine Unterstellungen und wilden Fantasien sparen.....bring doch mal was brauchbares oder nützliches.
Ich werde im übrigen deinen Beitrag und die darin gemachte Unterstellung nicht melden, damit jeder hier nachlesen kann was für einen Quatsch du von dir gibst.
Oder hast du vielleicht gekauft und dir ist dein Verlust so peinlich das du jetzt hier Leute angehen musst die den Braten von anfang an gerochen haben?
Was ist den aus deinem "Blick nach vorne geworden"
|