schwache Tage sollte man nutzen um sein Depot aufzustocken, wenn die Fahrt nach oben geht gibts vielleicht nicht mehr viel Zeit. Ich rechne nächste Woche wieder mit steigenden Kursen. Wenn der Kurs im März noch über 5.- gehen sollte, dann ist man gut gesattelt!
auf den Titel Seminarrakete würde ich nicht allzu viel Hoffnung setzen... die Vergangenheit hat gezeigt, das auch die Bäckeranhänger etwas vorsichtiger geworden sind.. trotzdem wünsche ich allen SG Investierten weiterhin viel Erfolg..
mit Muehlhan als jüngstes Beispiel hat man mit ihm unter Umständen viel Geld verloren. Ohne eine Warnung vorher. - Stockpilots hatte sie -
Sollte sich aber am Ende des Jahres ausgleichen.
Er muß nur darauf achten das er keine Micky Maus Werte aufnimmt. Die nur eine Marktkapitalisierung von 33 Mio - 78 Mio Euronen haben. Dann explodiert der Kurs und die wenigsten kommen rein. Die Folge, es wird immer schwerer Abonnenten zu finden.
wird sichs zeigen ob unser Star stabil bleibt oder wieder runter geht. Volumen seit MF-SMS deutlich gestiegen, mal abwarten wie viel davon in Amerika gehandelt wird ...
grandcru1
: kleine nachtlektüre für alle MF-jünger
aus einem anderen board - nur mal so zum nachdenken
# welcome to the new DE BEIRA ! Posted By: makealiving Germans going crazy look at the volume at frankfurwelcome to the new DE BEIRA !
# Posted By: Ceron share is too expensive and is to be sold to the Germans. MK is boahhh
# SUBJECT: stupid german Money in here.... Posted By: makealiving Some german newsletter guy is responsible for this pump and dump could be the next de beira
# SUBJECT: what a scam Posted By: enghype1 the same promoter as star energy, the same ceo, both will be penny stocks in summer, when sgdm has been dumped to german momos.
# SUBJECT: so the fish exploration is over? Posted By: enghype1 and they found a new field to lose money.