Einen USA-Deal wird es genau so wenig geben wie einen Gesamtverkauf, hier wäre die Börse zu einfach. Welche Firma kommuniziert eine Übernahme bzw. Teilverkauf öffentlich, wenn es wirklich beabsichtigt ist?? Mit diesem bewussten Enttäuschungspotential bzw. mit dem scheitern des US-Verkauf`s wird der Kurs um ca. weitere 30-50% (3-9 Monate) nach Süden wandern. Auch das "evtl". stark werdende Q4 wird schon eigepreist und hat auch nur erhebliches Enttäuschungspotential (Verzögerungen, Lieferkette, Zinsen usw.) in sich und somit kann MS ihren Anteil billig erhöhen und ihre >50% Beteiligung schnell erreichen. Ich bin von der Aktie absolut überzeugt, aber auch hier wird das gleiche eintreten wie bei Siemens Energy, Örsted, Plug Power und noch viele mehr im EEG Bereich. Die Übertreibung (noch weiter fallender Kurs) im negativen Sinne hat noch nicht begonnen. Ich bin hier schon länger mit einen Put stark investiert und werde den Verlauf (kurze Pik nach oben wird es geben) genau beobachten, evtl. Put Gewinne + zusätzliches Geld werde ich in den Kauf der Aktie stecken. Das ist keine Kauf/Verkauf Empfehlung nur eine nüchterne Betrachtung.
|