X 99
: HEYDE-der Chart sieht für Montag vielversprechend
aus! Am Freitag gabs zwar noch nicht viel Umsätze, es standen zum Schluss aber 280.000 Stücke im Bid. Erstes Kursziel 5,5 Cents...sollten die genommen werden ist HEYDE gut für 8 bis 11 Cents....
MfG X 99
Moderation Zeitpunkt: 05.03.07 14:02 Aktion: Forumswechsel Kommentar: Falsches Forum
das diese Aktie mal 182 Euro wert war. Dieter Heyde hat ja ne Glanzleistung erbracht von 182 auf 0,035 wow. Meiner Meinung nach siehst für Heyde schlecht aus, aber bei swing sah auch net rosig aus, von daher ist es immer gut mit bissi Geld dabei zu sein. Ich meine für 500? ca.14200 Aktien was ist dabei. No risk no fun. Und man stelle sich vor heyde explodiere und geht auf 1 Euro, was sehr utopisch jetzt klingt aber bei swing klangs auch utopisch, wären aus 500? ganze 14200?. U never know
X 99
: Obwohl es heute um HEYDE etwas ruhiger scheint ist
der Chart jetzt sehr interessant (30er Line schneidet 200er Linie von untern nach oben). Ist das die ruhe vor dem Sturm? Ich hab noch ein paar HEYDE gekauft heute...
Für einen Sturm mus Du leute auf diese Aktie aufmerksam machen. Z. B. über einen Börsenbrief. So sieht es - wie es in einem kleinem Laden gute Ware gibt - aber davon weiß ja gar keiner...
X 99
: Bei HEYDE krachts heute noch! Nachdem der Kurs
mit wenigen Stücken auf 3,7 Cents gedrückt wurde (Bid stand kurzfristig bei 3 Cents) steht das BID aktuell bei 4,0 Cents, das ASK bei 4,3 Cents (vorübergehend war die Tax sogar 4,3/4,5 Cents.)