1.000% Rendite in einem Jahr sind einfach zu wenig. Kann mir hier jemand einen sichere Öl-Aktie mit 10.000% Rendite in einem Jahr empfehlen? Dann könnte ich danach meinen örtlichen Fußballverein kaufen und noch den ein anderen Spaß treiben... Es muss übrigens nicht unbedingt Öl sein, ich nehme Auch Canabis, Glücksspiel, Krypto oder alles andere was Seriös ist
Spaß beiseite Ernst aus der Ecke, ich wünsche uns allen, dass RDS auch die nächsten Jahre seiner Line treu bleibt und weiter die Unternehmensstruktur verschlankt, eigene Aktien zurückkauft und die Verschuldung senkt. Ebenfalls hoffe ich auf eine Dividendenerhöhung für das Geschäftsjahr 2018. Selbstverständlich wird diese Erhöhung nicht die Welt sein, allerdings würde mich eine Erhöhung zwischen 2-3% als Inflationsausgleich schon freuen.
Kurstechnisch sehe ich bei RDS für dieses Jahr keine wilden Sprünge sonder glaube, dass wir irgendwo zwischen 30 und 26 pendeln werden. Da ich bei meinen Investments hauptsächliche auf eine konstante Dividende achte, stören mich diese Schwankungen nicht.
|