Ihr macht es einem aber auch schwer,Sich im Chatt nicht zu Beteiligen,und still und heimlich mit zu Lesen .....Bin seit 6 Jahren immer mal hier im Chatt ,Seit Mehreren Jahren begleitet mich Hammarbuy,Ich Kenne ihn nicht Persönlich.Aber wenn ihr die ganzen Jahren Zurück Blättert,und Hammerbuys Postings Lesen tut,Seht ihr ,das Egal wer im Chatt aufgetreten ist ,Seit es ein Angeber,seo es Jemand der Viel Verluste gemacht hatte....Hammerbuy hat niemals Egal wie ein Anderer hier Aufgetreten ist ,Beleidigt,Verletzt,oder Nicht Aktzeptiert.ER hatte auch Nie eine Eigene Meinung,die ehr Anderen aufgezwungent hat,er sagte Keinem das er Kaufen ,Verkaufen ,oder Sonstiges machen soll ,er hat mit seinen Posting Investierten Lynas Anlegern,Die die es mal Vorhaben ,oder Leute die wegen seinen Posting (zu Recht) ausgestiegen sind.Er hat jeden so wie er ist Aktzeptiert,UNd die Leute kamen,und Gingen ,Hammerbuy ist all die Höhen und tiefen mit gegangen,Und jetzt ....Bei 0,02 Cent wird er hier so hingestellt,als wenn er der Besitzer von Lynas ist ,und alles was passiert ist an ihm lag.....Hier wollen mir doch Eigentlich alle das Selbe...An der Börse Geld Verdienen ,uns Helfen Gute News Raus zu bekommen ,und diese Austauschen,Aber wo Sie sagten Moly Pleite .Kam er doch auch nicht in den treat Lynas ohne Chance und Hält euch was unter die Nase ...Ich bin Heil froh ,das die ganzen Jahre ,wenigstens noch einer so Lange geblieben ist ,und Genau weiss,was hier immer besprochen wurde ,wenn ihr ihn Jetzt Verkrauelt.Wäre das für mich Extrem Negativ...Selbst bei 0,00001 hätte er keine Kauf oder Verkaufsempfehlung hier gepostet ...Hoffentlich nimmt er es nicht so persönlich ..Es geht um Geld,Lynas,Seltene Erden .Nicht um Mobbing,Pöpeln,wer mehr oder weniger Recht hat...einzig um allein GELD ...Deshalb sind mir hier...Bitte Lösche meinen Beitrag nicht ...Ist nicht böse von mir gemeint,oder das ich Jemanden aufs Füsschen Treten will...
|