die neue FRICK RAKETE Feb 07 im 10.000 Depot

Seite 28 von 60
neuester Beitrag: 08.04.10 06:31
eröffnet am: 28.01.07 15:15 von: biomuell Anzahl Beiträge: 1477
neuester Beitrag: 08.04.10 06:31 von: d007007007 Leser gesamt: 323641
davon Heute: 7
bewertet mit 35 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 60  Weiter  

11.04.07 14:54

71 Postings, 6308 Tage Geldmachtspassnachtrag New Cantech und Frick Brief

Lese den Brief seit Anfang Februar und bin bisher mehr oder weniger enttäuscht davon. Im Gegensatz zu seiner 10000? Anlage habe ich mit 2 selbst ausgesuchten Werten schon deutlich über 200% erzielt.  

11.04.07 15:33

7 Postings, 6321 Tage Rafa1978NCV

vielleicht sollten wir uns (die email hotline leser) zusammen tun und frick mit mail tot fragen ob ncv die nächste aktie ist??? hehe  

11.04.07 20:04

109 Postings, 6656 Tage BörsenlemmingEs ist so schönes Wetter...

Ganz ehrlich: ich weiss nicht was der eine oder andere hat. Ob Frick nun jetzt trödelt oder in ein paar Monaten ist doch wohl vollkommen egal.  Im letzten Jahr hat er mit Blue Pearl und De Beira Verdreifacher ausgelassen, obwohl er die Aktien kannte. Er hat also schon im letzten Jahr aus 10.000 Euro "nur" 130.000 Euro gemacht, obwohl der die Millionen-Grenze hätte überschreiten können.
 

11.04.07 20:51
1

48 Postings, 6327 Tage Andirokostenloser Newsletter 11.4.07

in seinem kostenlosen Newsletter schreibt er heute, dass er eine neue Forsys im Mai bringen wird.. eine Blue Pearl aehnliche im Juni..
kommt also im April nichts mehr, dann aber im Mai und Juni zwei Werte?!
zu NCV und Arafura schreibt er, wie gut diese sich nach den Empfehlungen von Kursdiamanten.de entwickelt haben.. NCV wird dann wohl nicht seine neue Rakete..

 

11.04.07 23:47
2

224 Postings, 6607 Tage Ritter RunkelAlso ich finde die neue Strategie

von MF auch echt zum Kotzten. ( Habe ich ihm auch schon geschrieben )

Jeden Tag wartet man vor der Kiste aud die Aufnahme eines neuen Wertes. Echt ätzend!!
Zweifellos wird er zum Ende des Jahres wieder seine 100T? schaffen, aber diesmal ist es noch belastender als letztes Jahr.
Wenn der Typ wenigstens die Kalenderwoche der Neuaufnahme eingrenzen würde. Im Moment erzählt er seine Nichtabonnenten mehr als seinen Kunden. Und fast den ganzen Schmuss im täglichen Brief schreibt er bei RSR ab. Warscheinlich werde ich mein Abo nicht verlängern und statt dessen mir zwecks Depotaufnahmen mit Bekannten ein Abo teilen.
 

12.04.07 09:14

71 Postings, 6308 Tage GeldmachtspassNew Cantech

... mir geht er langsam auch auf den S... Da schreibt er doch glatt über Arafura in seiner Newsletter aber uns die wir dafür bezahlen läßt er im dunkeln. Nur gut das ich diese vor 2 Wochen selbst gefunden habe.
Aber dafür brauch ich seinen Brief nicht.
Noch ein Tipp : Geodex. werden hier so gut wie nicht gehandelt aber bin seit Anfang Januar investiert und habe ca. 200% plus gemacht. Würde mich nicht wundern wenn diese demnächst auch in einem dieser "tollen" Briefe steht.

Alles wird gut !!!  

12.04.07 09:38

71 Postings, 6308 Tage Geldmachtspassnachtrag

.. habe Ihm gerade mal Bescheid gesagt. Ändert sicher nichts aber ich fühle mich besser.

Ich wünsche allen einen erfolgreichen Börsentag.  

12.04.07 09:51

363 Postings, 6494 Tage brutus1969newsletter markus frick

markus frick wird auch dieses jahr ganz locker die 1000% schaffen. nur der newsletter ist momentan informativer als sein abbo. das muss sich schnellstens ändern. es kann nicht sein das zu möglichen zeitpunkten von neuaufnahmen im newsletter etwas steht und im teuren abo nichts steht.  

12.04.07 09:53
1

6409 Postings, 6596 Tage Ohiofrick

war noch nie logisch ..
weder mit seinen abos noch mit seiner trading anlage noch noch
das einzige logische ist ..
kaufen sie meine DVD und CD und kommen sie zu meinen seminaren , "damit ich sie ver**schen kann" fehlt dann noch  

12.04.07 10:26
2

825 Postings, 6362 Tage DozoernDas ist Wahnsinn!

Habe seit Januar das erste Mal bei Frick ein Abo, weil ich mir das mal aus der Nähe ansehen wollte. Ich kann euch allen nur recht geben! Es ist einfach ätzend jeden Tag vor der Kiste zu sitzen und diesen Blödsinn zu lesen!

1. Er hat eine tolle Masche entdeckt, sich an die grossen Gewinner wie FORSYS, Blue Pearl, etc. zu hängen indem er SO TUT als seien ALLE seine Abonenten schon längst investiert und als gälte es nur Kursgewinne abzusichern. Seine Einstiegssignale - wenn er sie denn gibt- sind allerdings nebulös oder gar kontraproduktiv (so z.B. bei FORSYS am 20.2.: unter 3.50 mache ich sie zur Kursrakete; am 6.3. abwarten oder gestaffelt kaufen. Blue Pearl am 5.3.: unter 5.- kaufen...von da zog sie ohne RS auf 8.72).

2. Er bringt keine neuen Werte wie New Cantech, Arafura, etc. Im Gegenteil: Seine Abonenten müssen in seinem kostenlosen Newsletter danach SUCHEN, dass damit andere (Kursdiamanten) bereits 100 % gemacht haben! Das ist Kunden-Verarschung!

3. Er bringts News wie gestern zu BRAVO und stützt damit den Kurs, der gestern in der Spitze um 10% stieg und sagt heute ...April ...April (bzw. Mai!)Das ist Kunden-Verarschung!

4. Er wählt eine unsinnige Strategie für sein Depot, die von den meisten durchschaut wird, weshalb seine Schluffen bis jetzt 180.- EURO gebracht haben. Das ist ein Witz!

ABER DAS ALLERGRÖSSTE IST: DAS ALLES MACHT ER IN EINEM EXPLODIERENDEN MARKTUMFELD!  

12.04.07 10:46

363 Postings, 6494 Tage brutus1969frick

ärgerlich ist es für die leute die seit november sein abo haben. ausser seiner aufgewärmten star energy und der star gold, die schon seit januar in seiner tradinganlage ist ist in diesen halben jahr kein wert zum geld verdienen aufgenommen worden. Ich habe glücklicherweise von morgan creek und star energy von beginn an stark profitieren können. herr frick es wird langsam zeit für eine neue rakete.  

12.04.07 11:22

224 Postings, 6607 Tage Ritter RunkelVielleicht o. T.

12.04.07 11:31
1

224 Postings, 6607 Tage Ritter Runkel2. Versuch

upps, jetzt war der Text weg.

Vielleicht sollten wir Abonnenten einen Investmentclub gründen und so allen Miglieder gegen eine Mitgliedsgeühr von 50 ? p.a. die Kaufaufträge ins 10T? Depot per SMS übermitteln. Das ist für fast alle wesendlich entspannter und vor allem deutlich billiger.

Dann hätte MF endlich mehr Ruhe vor nervigen Kunden und könnte sich täglich seinen Geschenken widmen( Ho Ho Ho ).

 

12.04.07 11:38
1

7765 Postings, 6753 Tage polo10Frick

Frick = Trittbrettfahrer der sich gerne mit fermden Federn schmückt und leider (fast) immer den Zug verpasst

Dieses Oster-Eier-neue-raketen-gesuche geht einem auf den Geist, ist wie Roulettespielen ...

... oder : erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Fazit: das nennt Frick STRATEGIE !  

12.04.07 11:38
1

6409 Postings, 6596 Tage OhioFrick und der Gewinn

M. Frick empfiehlt nur Kursraketen wenn diese Aktienfirmen für seine Empfehlungen in seinem Börsenbrief auch bezahlen ..
da ist das Problem zu suchen ..
da solche guten Aktienfirmen solche billigen und idiotischen Börsenbrief wie den von dem Bäcker kaum unterstützen, findet Frick so schnell keine guten Aktien ..
Frick verdient ja an den Aktienfirmen denn ohne Geld keine  Werbung  so einfach ist seine Strategie ..
und er findet zur Zeit keine Firma die ihm diese Werbung bezahlen will ..den die Kurse gehen auch so nach oben .. ohne Frick und sein Gelaber ...

 

12.04.07 11:45

6409 Postings, 6596 Tage Ohiogute Aktienstrategie

hab gerade mit einem Profi aus dem Bäckerladen telefoniert .. hier seine Aktienstrategie ..
Geld wenn möglich bei der Bank fest anlegen und die steigenden Aktienkurse von Rohstoffaktien beobachten ...
dann auf evtl. Kursraketen vom Bäcker warten .. und diese erst kaufen .. wenn 100% sichergestellt ist, daß diese auch steigen ... (die Vergangenheit hat zu solchem Sicherheitsverhalten gezwungen)
danach unbedingt die bäckersche Strategielinie einleiten und halten  .. diese ist auf den CD`s und DVD`s zu finden .. man muß nur suchen ...  viel Glück


 

12.04.07 11:55

6409 Postings, 6596 Tage Ohio@ dozoern

man brauchst sich nur aktien empfehlungen vom Bäcker wie DESIGN BAU mal ansehen ..
alles bezahlte Bewerbung !!!!!!!!!!!!!!!!  

12.04.07 13:13
2

363 Postings, 6494 Tage brutus1969frick

wenn der arme kerl natürlich den ganzen tag mails von verärgerten abonenten beantworten muss findert er wahrscheinlich erst eine rakete wenn die rohstoffhausse vorbei ist. ha ha ha  

12.04.07 13:17

176 Postings, 6322 Tage Appokaluepse NauBörsenbrief...

Hallöchen... ich bin auf der suche nach nem GUTEN Börsenbrief! Welchen könnt ihr empfehlen, bzw. mit welchem habt ihr gute Erfahrungen??? Ich schwanke zwischen "Markus Frick", "Rohstoffraketen" und "Kursdiamanten"... und kann mich nicht wirklich entscheiden... Über ehrliche Antworten und Meinungen wäre ich sehr dankbar!

Gruß,
Nau  ;-)
 
Angehängte Grafik:
headbang.gif
headbang.gif

12.04.07 13:54

363 Postings, 6494 Tage brutus1969börsenbrief

mach dich einfach in den foren schlau dann brauchst du keinen teuern börsenbrief. alle neuigkeiten und einschätzungen kannst hier kostenlos erfahren. das ist nur meine meinung.  

12.04.07 14:05

284 Postings, 6406 Tage elle26ellerichtig...

das sehe ich genauso.
Ich lese viele Meinungen und bilde dann meine eigene.
Ich mache auch so gewinne.  

12.04.07 14:36

176 Postings, 6322 Tage Appokaluepse NauDanke...

...danke erst mal! ...ich lese hier eh schon seit geraumer Zeit mit und finde eure Postings sehr spannend und vor allem lesen sie sich sehr kompetent... da ich tagsüber arbeite und noch "sehr frisch" an der Börse bin, erhoffe ich mir von einem Börsenbrief Tipps und Anregungen bzw. Empfehlungen...  
Angehängte Grafik:
headbang.gif
headbang.gif

12.04.07 14:43

71 Postings, 6308 Tage GeldmachtspassBörsenbriefe

Der vom Frick ist mein erster und wahrscheinlich auch mein letzter. Habe Ihn erst seit Februar und von Gewinnen ist noch nichts zu sehen. Vieleicht kommt es ja noch. Habe mit meinen eigen ausgesuchten Werten z.B. Arafura und Geodex dagegen echte Kursraketen im Depot. Bin davon überzeugt das er noch New Cantech aufnehmen wird. Habe diese auch schon gekauft.
Gestern hat er makup.com als verdoppler empfohlen. Ich natürlich sofort gekauft und jetzt schon 5% im minus. Das sind doch echte Empfehlungen die die Hotline leser brauchen. Zünde mir gleich mit nem 10er den Grill an.  

12.04.07 15:05

363 Postings, 6494 Tage brutus1969frick

die angepriesen werte von frick sind eigentlich auch nur interessant wenn er sie in sein depot aufnimmt, sonst ist vorsicht geboten.  

12.04.07 15:11
1

224 Postings, 6607 Tage Ritter Runkelan Apokaluepse

Bewertung Börsenbriefe

RSR - ( Musterdepot & mit viel Vorsicht andere Empfehlungen )wenn du ständig und gut informiert handeln willst.
Frick - ( nur Musterdepot )wenn Du geduldig abwarten kannst und Dich selber im Griff hast nur 3 - 5 Aktien das Jahr über zu handeln. ( können nur die wenigsten )
Rest - brauch man nicht, weil wenn steigt hurra und wenn fällt vergessen.

Börsenbriefe sind sinnvoll, wenn man Musterdepots nachbilden will, da man über den Kauf von neuen Aktien zeitnah informiert wird. Da sich die o.g. Börsenbriefe an ihren Musterdepots messen lassen, sind die Wertentwicklungen überdurchschnittlich gut. ( Bei mir kulmuliert betrachtet mit Abstand mit dem meisten Erfolg)  

Seite: Zurück 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 60  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben