...so nach und nach sind immer mehr "Kleinigkeiten" in diesen Reports zu entdecken....
Zumindest ich wusste bislang nicht, dass es auch noch eine Amigo-Mine, eine Winnipeg-Mine und eine City of Paris-Mine gibt/gab, welche sich lt. Aussage im heutigen Bericht (Amigo) und lt. Grafik auch im Besitz von GDM befinden.(dürften).
Bin mal gespannt, was dort künftig auch noch für weitere Test-Bohrungen, wie für die Amigo Mine bereits angekündigt, stattfinden werden und was da dann an Ergebnissen herauskommt...
Ich habe so langsam das Gefühl, dass bei gleichbleibendem oder (was wahrscheinlich sein dürfte) steigendem Goldpreis hier noch etliche positive Überraschungen auf uns warten dürften...
Nach dem lesen der ersten News heute, habe ich, ganz ehrlich gesagt, kurz darüber nachgedacht evtl. zu verkaufen, da sich so einiges alles Voraussicht nach ja noch bis 2018 hinziehen wird. Aber nachdem ich den Rest dann in Ruhe gelesen und mir die dazugehörige Grafik intensiv angesehen habe, hab ich diesen Gedanken schnell wieder verworfen, weil es imho töricht wäre, jetzt zu verkaufen und danach kommen nach und nach gute Bohrergebnisse, manches geht vielleicht schneller und weitere historische Minen werden auch noch untersucht und dort wird vielleicht auch noch Gold gefunden.... nö, nö, nö, dann guckt man wahrscheinlich nur noch dem davonrasenden Zug nur hinterher...
Daher drin bleiben, abwarten, und wenn's dann mal soweit ist: FREUEN
;-)
lg
money
|