Ob es sich um ein seriöses Angebot handelt, muss jeder letztendlich selbst entscheiden. Ich empfehle dringend, einen Vertrag, so er einem denn zugeschickt wird, genau zu lesen (und im Zweifel zu ändern....in der Situation wollen sie deutlich was von Dir ;) ). Ansonsten finde ich es ein sehr interessantes Angebot um automatisiert Realtimekurse zu bekommen (mit Orderbuch), oder seine Handelsstrategie automatisiert zu testen. Gefahren sehe ich aktuell nur im Kleingedrucktem (siehe z.B. Abrechnung der Softwaregebühren oder ähnliche Fallstricke), oder dass sie Dich bei der Abrechnung betrügen (keine Auszahlung, Handel im Hintergrund mit höheren Summen oder bereits mit realem Depot, während Du noch in der Simulationsphase bist, etc.) Wer aufpasst sollte meines Erachtens nicht viel mehr verlieren können als seine Zeit. Vielleicht kann ja der eine oder andere einmal Erfahrungsberichte hier posten (Kontakt/Service, Dauer Erprobungsphase, Handhabbarkeit der Software, Stabilität Software und Kursversorgung, etc.) Ich selber schau mir das Ganze wohl am Wochenende mal näher an....
|