Nur kurz weil Voller Schreibtisch... Einen Ranlaufpunkt hab ich bei 990, die 10k sind dann auch nicht mehr weit zum Ausknocken und dann dürfte neu gemischt werden. 023 / 069 & 090 sind weitere. Bin aber flat gewesen, weil ich nicht vorm Rechner war.
Einen VerdachtsSI 59 hab ich bereits, bei 990 nehm ich den nächsten, bei den weiteren RLPs oben kommen weitere hinzu, da ich einen weiteren Diver erwarte, der bis zur 720 (ein RLP mit "größerer" Wertigkeit), gerne auch bis zur 9650/ 9500 gehen könnte.
Dreht es schon vorher, werd ich wohl Pro-SI gehen (ca. 930 / 895 / 850 - Posigröße und ob & wie & warum & genau & so hängt natürlich auch vom Schwung ab).
----------- Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!
@dd, yo orb war heute wie constantin1 schon schrieb 9850, hat somit bis zu 100p gebracht, bin selber mit 88p raus. Insofern, das einfache MUSS nicht schlecht sein.
aber wie weit kann das gehen. China wird heute ignoriert und ich meine da den massiven Anstieg vom HIBOR. Mal sehen was die AMIS machen. Kann mir kaum vorstellen, dass die Hedgefonds durch sind. Denke heute Nachmittag geht´s wieder abwärts. Durchaus möglich, dass wir vorher 10.000 im DAX sehen. Wäre eine Gelegenheit nochmals zu shorten.
das 161er (799,xx & 964,xx) liegt mit 696,xx ein klitzekleinwenig in der Nähe des 8h-Tiefs, das bei 696,xx war...
SI 930, wie geplant (aber erst beim "2. Mal")... Der 5er steht kurz vor nem Shortsignälchen, das im ersten Schritt bis ca. 860, evtl. auch 830/810 tragen könnte. Da unten werd ich wohl auhc mal n paar Pünktchen mitnehmen, je nach Schardzuckung & weiteren Einstiegen.
Die 959er is momentan bei trailenden 858 (Bildchen is schon veraltet) & die 48 (hab ich gut getroffen, das bisherige Verlaufstief *g*) bei 71 (noch). TP is 810, da es sich als zäh erweist. Unter ca. 800 (100%) evtl nochmal Si aber wahrscheinlich eher Mittatgspause ;o)
Alles zu 939 (938,60 - um genau zu sein) raus, ich mach Middach, wurde soeben "überredet" (war nicht schwer) *gg*
,75 % wurden bereits übererfüllt, nun mal sehen, ob ich tatsächlich nochmal was mache. WENN, dann nur noch mir dem Verlustrisiko, dass über die ,75% Gewinn "hinausgeht"... will ja nicht gleich am ersten Tradingtag die guten Vorsätze brechen ;o)