schnelles einstellen der News! Habe heute auch paar $ mitgenommen. Trotzdem sehe ich die KE als nicht supoptimal im Bez. auf Shareholdervalue an.( OK, nicht für alle ;-) ) Daher wieder Seitenlinie!
CentTrader
: War vermutlich der ACHV-typische Spike
gewesen, dem in den nächsten Wochen der Abverkauf folgt. Von mir aus soll es auch gerne weitergehen mit den hohen Kursen. Mir egal. Bin längst draußen.
Lieber einen unsicheren Wert fallen lassen, als das Nachsehen zu haben. Ich kann es nicht zu 100% sagen, aber die KE, wenn ich sie so sehe, sagt mir 1$. Natürlich kann ich mich auch irren, werde mich aber nicht darauf einlassen. Zum Verständniss: Ich bin kein Finanzfachmann!!!! Aber Warrantfledderer! :-)))
Wäre ich vorsichtig mit. Letzte Wandlungsbasis war irgendwo um 4 Dollar herum, der Kurs war teilweise bei 2.50 Dollar...muss nicht heissen, dass es nochmal so tief fällt, aber ist auch nicht ein Ding der Unmöglichkeit.
Allerdings sollte man einkalkulieren, dass ACHV und mittlerweile ein gutes Verhältnis zwischen MK und Cash ausfweist und vermutlich in Zukunft aufweisen wird und Warrants gewandelt werden wollten.
Sprich: Peaks der letzten Art werden immer wieder zu Stichpunkttagen durchgeritten werden und wie wir wissen, sind die nicht ohne.
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Hai...schraub doch mal dein massives Ego bissel runter. Jeder weiss doch auch schon so, dass du der tollste Fisch im Aquarium bist ;)
Natürlich habe ich besagte "Heavy Vol. Peaks" nicht vergessen, einen davon nahm ich mit. Habe ich auch unten nur anders formuliert oder vielleicht nicht so präzise. Die Warrants-Trettmühle wird hier auch aufs neue laufen, aber die Frage ist eben , von wo aus diesmal...
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Ich denke auch jetzt kann man nichts verkehrt machen mit einem Zukauf, aber da kein klarer Trend zu sehen ist und eine Verwässerung durch die KE eingetreten ist, bin ich mir recht unsicher.