Andy´s Post noch beziehen, da die Darstellung und Sinn, welchen Du von Anderen in Ihren Post verlangst, sich mir in Deinem nicht erschließt.
Du schreibst: du weißt aber das das dokument von deinem link vom 14.02. 2007 stammt? also aus einer zeit wo der kurs oberhalb von 25? stand. entsprechend der damals besseren zeiten wurde es auch so formuliert.
Antwort: Ja, ich weiß auch zusätzlich, das man Verkaufsprospekte/Investpr. vor Baubeginn erstellt und somit das Vorhaben bewirbt. Ist so üblich in der und anderen Branchen, um möglichen Investoren über ein Vorhaben zu informieren. Und die Formulierung hat sicher nichts mit dem damaligen Aktienkurs zu tun. Meinst Du, die hätten sich bei einem Kurs von 20 Euro für ein anderes Papier entschieden, 10 Wohnungen weggelassen oder Buchstaben ?
Da Du Dich ständig nur auf solche Nebensächlichkeiten fokussierst, ist Dir sicher gar nicht aufgefallen, das die Vivacon genau dieses Projekt wie im Prospekt von 2007, im Jahr 2013 im vollen Umfang und bei einem Kurs von 0,20 Euro fertiggestellt hat ! Es ist das Highlight in Mühlheim und fertiggestellt von Vivacon. Du fragst Dich jetzt, geht bei dem Kurs doch gar nicht ! 66 Eigentumswohnungen-42 im exklusiven Denkmal, und 24 im hochmodernen Neubau.
Doch Andy, it´s not a trick, it´s VIVACON !
Du schreibst:verstehe den zusammenhang zu den jetzigen problemen nicht. Antwort: Ich weiß, aber trotzdem (wie ich Dir schon per BM schrieb) ist ein Forum dazu da, um sich auszutauschen und Entwicklungen der Company darzustellen. Da dieses Projekt nicht unerheblich in seinem Ausmaß für Vivacon, ist der Fortschritt und Verkauf von WE ein paar Zeilen wert. Wir reden von min. 2 Mio.
Andy, Du kritisierst Verzehnfacher´s Posting, da es schon etliche durchgeleiert wurde, übersahst aber, das VZ folgendes fett hervorgehoben hatte:
Die im Rahmen dieser Verbriefungsstrukturen eingegangenen Swapvereinbarungen haben sich im 3. Quartal 2013 weiterhin positiv für die Vivacon entwickelt.
Vielleicht meinte ja VZ, das Sie sich auch im 4. Quartal weiterhin positiv entwickelt haben ! Macht wieviel in der Bilanz aus, mein Andy ?
Ja, unser momentanes Problem heißt immer noch Conergy ! Aber da bin ich nach Stand der Dinge optimistisch, das die avisierten Übernahmen gelingen.
Und Manu hat die Situation in seinem letzten Post treffend dargestellt ! Hopp oder Top !
Ich sage, Sieg oder Blut am Schuh !
|