hast du deine achterbahn immer noch?? war damals froh sie zu 0.61 verkaufen zu können.glaub nicht das sie nochmal so ein rapiden kursanstieg machen wird. wäre natürlich zu wünschen haben damals viele zu hohen kursen gekauft.und viele mit verlusten verkauft. so ist es leider.
habe mir die letzten wochen welche zu 0.4 gegönnt und gespannt ob sie nochmals hochgeht und wieweit also bin ganz gelassen. nur spielgeld.
am Freitag dem tag X habe ich Achterbahn gekauft und am Montag mit 100% Gewinn verkauft.
So Geldgeil wie man ist, will man natürlich noch mehr aus seinem gewinn machen. Somit habe ich am Dienstag nochmal zugeschlagen und dann wars dann auch...
Kaufkurs 0,57 und seit dem minus minus minus... :(
Diese zu verkaufen wäre schlecht weil ich habe so gut wie alles verloren, aber sobald Achterbahn wieder ansteigen sollte hoffe ich auf meine damigen kaufkurse und ggf, gewinne diese zu verkaufen :)
----------- Verliebt-Verlobt-Verheiratet Ein Schaubild eines Aktienkäufers. :]
sammeln wohl noch weiter,. ich habe vor wochen mir einige zu 0.04 gekauft. den rest sehe ich mir von der seitenlinie an. ganz entspannt.aber gespannt wie weit und wannn sie hoch geht.
sie wird bald wieder richtig fahrt aufnehmen. hoffe das sie langsam steil nach oben fährt und dann viele loopings mit sich zieht. aber ich sitze schon mit drin. noch sind die fahrscheine hier recht günstig.
7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen:
BoersenhundRE, Börsentrader2005, Claudimal, thepefectman, Gorosch, HonestMeyer, ManuBaby