YRC Worldwide is another company driving in the right direction. Don't let the pocket change price fool you. The trucker commands a market cap of roughly $400 million -- and an enterprise value of more than $1 billion once you factor in its debt load. Things can turn around in a hurry for YRC if it turns the corner of profitability and begins generating the kind of cash necessary to pay down its leveraged ways. It's not there yet, but the $0.08-a-share deficit that analysts are banking on would be its narrowest quarterly loss in two years.
schon ok,danke für die hilfe und sorry für die frage,wird nicht nochmal passieren...! wieviel beklopptes geschriepsel soll ich denn lesen,bis ich gefunden hab,was ich such??
haben heute intraday schon 10 mal (!) die 0,41$-Marke nach unten getestet. Wann wollen die damit aufhören ? Wahrscheinlich erst, wenn die ihre dicken Burger von der Mittagspause verdaut haben!
Hallo, Ich trau dem Papier irgendwie nicht hab das gefühl da will jemand eine riesen kiste papiere nach und nach verkaufen ohne das der kurs einbricht. vielleicht täusch ich mich da. Die Seitwärtsbewegung hat mich genervt ausserdem glaub ich dass es heut zu gewinnmitnahmen kommt.