da die Kurse ja so stark in Richtung 31Cent sinken und ich davon ausgehe, dass du Recht hast, hab ich schon mal Kauorders für 30Cent und dann für 28cent und dann für 25cent und noch für 11Cent aufgegeben. Freue mich schon tierisch, wenn ich heute abend die neuen Aktien im Depot habe. Mann mann mann, sieht das gut aus....gleich bei 31 Cent...wir haben sie gleich..
so jetzt anschnallen, im ersten Anlauf haben wir die 31 ja komischer Weis nicht geschaft. Aber jetzt sicherlich. Die Kurse gehen ja steil runter...jetzt wird es was! Also nachkaufen bei 31, 28,25 und 11 Cent heute!!!
so meine Herren, neue Downchips kaufen für die nächste Fahrt. Das macht Spaß, das macht laune, jetzt geht es wieder (wie von Ihnen gepostet) abwärts!!!!
Entschuldigung an alle, die das lesen musste. Ich höre jetzt auch auf. Aber es war mir ein Bedürfnis dies zu tun. Jetzt geht es mir besser. Jedes mal, wenn Kurse etwas rückläufig sind, werden hier szenarien aufgemacht, die jeglicher Grundlage entbehren. Selbst wenn wie gestern die Kurse um 9 Prozent steigen, dann sind PRE Market Rückgänge um 6 Prozent dann gleich für Einige der Anlaß, dass Kurse gleich ins Bodenlose sinken müssen.
Ich bitte das Forum-Niveau nicht in den Keller fallen zu lassen. Ihr seid hier in einem hot stock-Forum, volatile Kursverläufe sind normal. Ich schaue mir das noch ein wenig an und wenns schlimmer wird, werde ich als Verfasser dieses Forums user, die sich nicht an die Forum-Regeln halten, sperren!
da nur noch heute und morgen bleiben werden sicher auch die ein oder anderen short-positionen jetzt glatt gestellt werden......natürlich nicht alle aber immerhin sind es ca. 130 Millionen
Ich weis es macht ne menge Spass leuten in sarkastischer Form nahe zu legen, dass sie Unrecht hatten!! Aber bisher waren die Beiträgen von unseren jetzt gemobbten Threadmitgliedern immer/oder zumindest meist sehr gut!!