SA 96,40 absolut unterirdischer Kurs selbstverständlich wird nichts verkauft
Paar Beiträge hier im Thread
1185,User maddin - was analysten im großen und ganzen schreiben, sollte man eigentlich seit den Neuen markt-zeiten, eher etwas gelassen sehen, wenn zw. 80-90 geschrieben wird, kann man m.M. nach getrost 50 % draufpacken, dann paßt es
1186, user local - es ist mir neu, daß wenn ein Aktienkurs fällt, daß dann auch die Gewichtung in den entsprechenden Indices fallen soll, habe ich noch nie gehört. Dann weiter "Katar hat kein Interesse an einem hohen einstiegskurs" Lieber Local , schreib uns doch bitte den bisherigen Einstiegskurs der Katar-Investoren, wirst du aber sicher nicht können, weil du ihn nicht weißt, genauso wenig wie wir, weil, wenn wir ihn kennen würden, hätten mir eine Kursrakete. Vermute der erste Einstieg liegt um die 150 euro, m.Einschätzung...diese ominösen "80" sind total aus der welt. Katar hat zwar von Porsche den Einstieg bei VW erhalten, wobei ich der Meinung bin, daß VW es nie zugelassen hätte, wenn hier Anteile regelrecht verramscht worden wären.
1192, user Stelyo, schade, daß du mit Verlust raus bist, hast dir sicher reiflich überlegt, was die meisten hier tun, weißt du.
Auf eine freundlichere Woche, schlechter kann es kaum mehr laufen
|