überhaupt nicht zu begreifen, daß nicht die Geschäfte von Porsche relevanz haben, sondern , daß wir hier die VW Stammaktie zocken/halten/traden bzw, um die Bewertung des Wertes - und diese Bewertung ist derzeit schlichtweg ein Witz !
nur darum geht es Ein Einstieg von einem Investor in dieser Größenordnung, wie es hier voliegt, wird ganz sicher, nicht zu solchen Spottpreisen erfolgt sein, wie einem hier einige von der Short-seite weismachen wollen.Es handelt sich hier schließlich um eine Beteiligung bei einem der größten deutschen Industriekonzerne und nicht um eine Klitsche. Diese leute waren auch ganz sicher nicht bei den Verhandlungen VW/porsche/katar am tisch.
Ich pers. habe zum Kurs von 111,50 nochmal nachgeladen und zwar auf Kredit, einige meiner BM -Kontakte wissen das. Ich habe dies im Thread nicht publiziert, weil ich keine neulinge dazu verleiten wollte, dies nachzumachen, habe dies nur so gehandhabt, weil ich mir ganz sicher bin, hier voll zu treffen.
Das system hat derzeit nur eine schwachstelle, den zeitfaktor, daran werde ich aber arbeiten. Ansonsten bin ich mir sicher
145 euro wird kommen
|