nach meiner Meinung, als ein ganz kleiner Aktionär bei VW. wer in Bören nach realität, logig und NEWs orientiert, dann muß auf keinen Fall z.B. Arcandor kaufen, oder? 25 cent eingestigen Heute bin ich leider bei 36 raus :-( Aktuell 44 cent.
Ja, ich weiß, Keine Kauft Arcandor! Alle Kluge und schlaue Aktionären, Kaufen bomben sicheren Aktien, und da steigt Kursen innerhalb 24 Stunden mindestens 10 fach. Kann nicht schief gehen!
Zudem ist Freitag Hexentag, Kursen sollen fallen. Also Alle verkaufen Donnerstag früh, und kaufen Freitag spät. So einfach funktioniert auch die Strassenverkehr und Ampel. Bei Grün go, bei rot stop. Wer so einfach denkt, verliert sein Geld hier, viel früher als denkt.
Wer Montag eingestiegt, um Mittwoch Gewinn mitzunehmen, ist hier einbißchen Falsch. Lotto wäre besser, wobei habe ich auch bei tipp24 mit 21 rein, 25 raus :-)
schönen Abend
Und hier bei VW fühle ich sehr nah eine starke kurs-bewegung, mit oder ohne Grund, wie bei Arcandor.
Heute AIG 29 cach :-) war ich mit 25 da. Nur Citi läuft nicht wie ich dachte. Bin seit 2 Wochen fest.
@ Kricky, mit VW war ich nicht so sicher, aber jetzt schon. Ich bleibe dabei, weil ich so denke. Alle anderen muß sich selbst wissen, was hier zu machen.
|