Damit meine ich unsere Politiker. Steuer-Schlupf-Löcher sind gemacht worden, damit sie von den "Großen" genutzt werden können; und auch - von den pensionierten Politikern!
AfA auf Anlageobjekte, welche im Osten ohne diese Steuer-Subventionen völlig unrentabel gewesen wären. Steuer-mindernde Beteiligungen bei Container-Schiffen, die (hört!!) - in Taiwan oder Korea gebaut werden.
Man schlägt lautstark auf ZWi & Co. ein - gleichzeitig vergibt unsere Staatsverwaltung Milliarden in die USA zum Abdecken deren Hypo-Kredite. Gegen welche Gegenleistung? - frage ich als Steuer-Zahler.
WELCHE Frage zu Liechtenstein noch krampfhaft offen gelassen wird: "Angenommen, der Datendieb wurde von Steinbrück beauftragt?" = Anstiftung zu einer Straftat! Denn, - daß der Klauer die DVD von sich aus gefüttert hat, ohne zu wissen, ob er jemals dafür Geld bekäme? - das will uns zwar die Politik weißmachen, - doch ich glaube solches nicht. Er hätte auch mitsamt DVD verhaftet werden können.
Auch verwehrte Wahrheit, kann Lüge sein.
Zuletzt: Was beklagt sich ein Staat, der seit Jahren wg völlig kunfuser Steuerrechte seine Bürger beschei'det über deren kümmerliche Versuche einer Gegenwehr.
Mein Appell: Löst diese Bundesrepublik auf - zurück in die Länder - wozu brauchen wir diesen Berliner Wasserkopf!
"et cetera": Merkel muß zurücktreten!
|