Falls du vorhin mit „DCRB“ Decarbonization Plus Acquisition Corporation meintest: Decarbonization Plus Acquisition Corporation kann gar keine Aktien an Hyzon Motor Inc. („Hyzon neu”) halten, denn vereinfacht formuliert passierte bei dem Zusammenschluss folgendes: - Decarbonization Plus Acquisition Corporation wurde in Hyzon Motor Inc. unbenannt.
- Hyzon Motors USA Inc. (= „Hyzon alt“) wurde in Hyzon Motor Inc. (ehemals „Decarbonization Plus Acquisition Corporation”) hineinfusioniert.
Hyzon „alt“ besteht als Firma bzw. Rechtsperson nicht mehr. Es gibt keine Firma mit dem Namen „Decarbonization Plus Acquisition Corporation“ mehr.
Die Angabe, wieviele Aktien von Hyzon Motor Inc. (HYZN) bisher begeben wurden, konnte ich bei meinen Recherchen nicht finden. Ich vermute aber, dass es in Kürze ein diesbezügliches neues SEC-Filing geben wird. In einem älteren SEC-Filing (noch von „Decarbonization Plus Acquisition Corporation“) fand ich folgende Textpassage: "The Proposed Second A&R Charter increases the total number of authorized shares of all classes of capital stock to 410,000,000 shares, consisting of (a) 400,000,000 shares of Class A Common Stock and (b) 10,000,000 shares of Preferred Stock." Die Anzahl der bisher begebenen Aktien von HYZN wird nach meiner Einschätzung schon sehr hoch sein, denn laut einem aktuellen SEC-Filing hält z.B. Hymas Pte. Ltd. alleine schon 155.748.317 Stück Class A Common Stock.
|