muß man noch hinzufügen das alle Postings die bei mir gelöscht wurden von rotgrün veranlasst wurden. Da kann ich mir schon denken was für ein Mamakind das ist.
hab die Schnauze voll von diesem Forum hier. Zu 90 % Möchtegernbörsianer und Dummschwätzer. Liebes Ariva! habe ein besseres Forum gefunden. Ein Forum wo mann noch Leuten wie Rotgrün die Zugangsberechtigung entzieht.
Ich hab doch gesagt frag bei Ariva nach oder schick mir ne mail dann schreib ich dir meine Adresse. Glaubst du vielleicht ich bin bescheuert und schreib meine Adrsse hier ins Forum. Liebes Arivateam hiermit erlaube ich ihnen Rotgrün meine Adresse zu übermitteln.
Wenn du jemandem eine boardmail schreiben willst, dann musst du im oberen Bereich, wo du die Themenbereiche anwählen kannst eben auf Boardmail und buddies clicken.
Wir weisen darauf hin das alle Teile dieser Homepage nur mit unserer Genehmigung kopiert, bzw. vervielfältigt werden dürfen. Einer Verlinkung ist nichts entgegenzusetzen solange
1.) Die ganze seite verlinkt wird. 2.) Die Seite in kein Frameset eingebaut wird. Das bedeutet die Seite muss komplett in einem neuen Fenster erscheinen, so wie sie es bei unseren Links sehen können. Gruß RG
Du hast den Bogen überspannt. Sei froh, wenn ich Dir keine Anzeige zuschicke!! Ich kann mich gut an Worte wie" Arschloch" erinnern!! Du tust mir leid, wirklich!!