sind eben alle enttäuscht. Ich verstehe nicht, was es daran nicht zu verstehen gibt. Der GPC-Kurs war fast ausschließlich von der Erwartung auf Zulassung von Satraplatin getrieben. Die Zulassung -zumindest die von SPARC- ist zerstoben. Was sollte es da noch groß zu diskutieren geben? Über die sonstigen Aspekte (die womöglich gar keine sind) habe ich ja ausführlich geschrieben. Willst Du vielleicht von den einstigen Protagonisten noch hören: ja, wir sehen es ein, wir waren Idioten. Hätten wir man bloß auf Dich gehört?
Wenn man Dein selbstzufriedenes Statement liest "...mit gelesen, oft gelächel, sehr oft den Kopf geschüttelt..." - oder: "Mir haben 550 % in 4 Jahren mit GPC gereicht und dementsprechend meinen Stopkurs gesetzt!!" kann man den Eindruck gewinnen.
Sei mir nicht böse, aber mir ist derlei satte Selbstzufriedenheit irgendwie zuwider. Auch andere haben dieses Jahr schöne Gewinne eingefahren! Aber hier damit herumzuprahlen, obwohl die Verlierer hier schon genug gestraft sind, zeugt nicht eben von einem souveränen Charakter; eher schon verbirgt sich eine Krämerseele dahinter.
|