Aber eines verstehe ich nicht: Bei der Obduktion werden Druckstellen von einem Kabelbinder festgestellt. "Hände waren auf dem Rücken gesesselt." Als die Tat später gezeigt wird, erwürgt der Ex sie im Affekt, keine Planug, keinKabelbinder.
Aber zum Thema Künstliche Intelligenz (KI) habe ich erst neulich etwas über den augenblicklichen Stand der Wissenschaft gelesen - Fazit eines Forschers: Er habe mehr Angst vor der menschlichen Dummheit als vor der KI :-)
----------- Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich(Muhammad Ali)
Dr.UdoBroemme
: Witzig? Willi Loderhose weiß es besser
einer der intelligentesten und raffiniertesten Horrorfilme der frühen 80er Jahre, erwies sich jedoch an den Kinokassen als finanzielles Desaster [?] Eine pessimistisch stimmende Schreckensvision?
? Dirk Manthey, Jörg Altendorf und Willi Loderhose (Hrsg.): [6]
??Ökologischer? Horrorfilm, der weitgehend auf vordergründige Effekte verzichtet. Vorzüglich fotografiert und faszinierend in den optisch verfremdeten Sequenzen, hat das gut gespielte Regiedebüt eines früheren Cutters aber einige dramaturgische Schwächen und ist in seiner Geschichte nicht immer konsequent genug.?
? Lexikon des internationalen Films
----------- Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich(Muhammad Ali)
Radelfan
: Toll auch die Krankenschwester als Sterbehelferin
Und bei nicht Sterbewilligen gibts erst einen netten Beischlaf und anschließend einen Schlag auf den Kopp und hinterher die lebensbeendende Plastiktüte übern Kopf!
----------- Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
ja ich gebe zu: heute ist er zwar auch realitätsfremd (ist ja jeder film) aber diese folge kann man sich anschauen; gute story, vielschichtig und kurzweilig
Delikat, ja entzückend die Diskussion zwischen den Ordinarii, wer Börne über den Styx schickt (Dürrenmatt - Besuch der alten Dame). Auch dabei steht neben allem Pragmatismus die Verteilung von Forschungsgeldern im Fordergrund. Nettes Sittengemälde.