nicht depressiv, sondern interessant und tiefgründig.
Aber schon O.K., merk ja,das ich hier 'ne avantgardistische Einzelmeinung vertrete. Ihr Provinzpomeranzen habt halt einfach keinen allzu tiefen Teller, kann ja der Hartman nix für und die Schlampen auch nicht, ich sowieso am aller wenigsten. Pff.
----------- Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
Radelfan
: #455 Allerdings sagt die Quote auch nicht alles
Der dämliche Tschiller wurde doch durch gezielte Promotion von blöd nach oben gehievt, weil der gescheite Til ein Liebling des Boulevard ist und immer für eine Geschichte aus seinem Privatleben gut ist.
Sollte demnächst mal Boris Becker den Tatort-Kommissar geben, dann wäre ihm auch eine gute Quote sicher und wenn dann noch Silvie Meis an seiner Seite stände, würden wohl alle Rekorde gesprengt werden....
----------- Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Fahrendes, buntes Volk und dazwischen der sensationelle Tukur. Ein bisschen theaterlastig inszeniert, wahrscheinlich war zu wenig Geld da. Aber auf jeden Fall sehenswert.
Erschreckend die Grafik: Der mit Abstand schlechteste Darsteller ganz oben. Natürlich wegen der Medien-Werbetrommel, ohne die kein Tatort auskommt. Dass sie gerade beim Tschiller-Schrott Vollgas gab, sagt mehr über unsere Medienlandschaft als über die Zuschauer. Nach der nächsten Baller-Folge aus Hamburg dürfte er sich im Mittelfeld wiederfinden.
Radelfan
: @Tiefstapler: Wenn du dich da mal nicht irrst
Für den neuen Tschiller wird schon jetzt geworben, zwar noch etwas verhalten (in NDR-Regionalprogrammen), aber bis zur Ausstrahlung im März 2014 wird der gute Til wieder allüberall nuschelnd mit seinem eindimensionalen Gesichstausdruck präsent sein.
Und sicher werden auch wieder minderjährige Familienmitglieder von der Partie sein!
----------- Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Und da Springer nun auch noch einen eigenen TV-Sender hat, wird es ein Leichtes sein, immer mal wieder hochinteressante Nachrichten über den Nuschler als brisante Nachricht bei Pro7, Sat1, N24 unterzubringen...
Polizeiruf 110: Wolfsland im Fernsehen - TV Programm: TV-Krimi aus Brandenburg mit Maria Simon, Horst Krause - und Fabian Hinrichs, demnächst "Tatort"-Kommissar in Franken!