warum die Leute so naiv sind und das Spiel der Pharmaindustrie und WHO mitspielen. Kein Wunder, dass wir uns nun mit solch einem Mist herumärgern müssen.
Letztendlich wissen die Leute doch kaum etwas über Influenza, Schweinegrippe, etc. Die Leute wissen nichtmal wie der Krankheitsverlauf, Inkubationszeit oder die Übertragungswege wirklich sind. Es ist schlichtweg die Bequemlichkeit um sich über eine "lebensnotwendige" Sache (unabhängig) zu informieren, die unser aller Leben vereinfachen würde, denn in 90% der Fälle führt die "Dummheit" der Bevölkerung zur Ausbreitung von Krankheiten.
U.a. gehen Leute nicht zum Arzt, sondern auf Arbeit um weitere Mitarbeiter anzustecken und den Betrieb lahm zu legen. U.a. gehen Leute leichtfertig mit der Krankheit um und treiben schon mit Abklingen der Krankheit weiter Sport bzw. mischen sich unter die Massen. Dass sie dabei sehr anfällig für eine Lungenentzündung (Lungeninfektion) sind oder sie einen derben Rückschlag der Krankheit erleben oder selbst in dieser Zeit weitere Personen noch anstecken können, daran denkt niemand. Übrigens ist Grippe nicht tödlich, es gab bisher nahezu keinen Fall, indem der Virus zum Tod geführt hat. Tödlich sind lediglich die bakteriellen Infektionen, die durch ein geschwächtes Immunsystem zu einer Lungenentzündung führen kann.
Gleiches gilt für den Norovirus, da weiß auch kaum jemand, dass man bis zu 2 Wochen nach Abklingen der Krankheit über die Toilette gigantische Mengen an Krankheitserreger ausscheidet, wodurch übrigens 90% der Weiterverbreitung des Norovirus stattfindet, nämlich auf öffentlichen Toiletten.
Statt sich gegen Schweinegrippe impfen zu lassen, sollten die Leute lieber mal darüber nachdenken, wie sie mit anderen kranken Menschen umgehen bzw. sie selbst krank sind, wie sie dann "verantwortungsbewusst" handeln, um mit ihrer Dummheit nicht unnötig viele weitere Menschen anzustecken. Die Faulheit sowie weit verbreitete Seifenallergie an deutschen Waschbecken ist ein weiterer Hauptgrund für eine Epedemie, d.h. neben dem fehlenden Wissen über Krankheiten kommt auch noch fehlende Hygiene hinzu, die uns allen Bürgern viel Geld und unangenehme Tage kostet.
Und mal ganz nebenbei, habe ich seit mehr als 15 Jahren keine Grippe mehr gehabt und auch in meiner Familie kenne ich keinen, der Grippe in den letzten Jahren mal hatte. Hygiene, Informationen über die Krankheit und Vorsicht in diesen Zeiten sind der günstigste und beste Schutz gegen ALLE Erkältungsviren.
Diese Faulheit zieht sich eigentlich durchs ganze Leben, sei es die Faulheit sich über Aktienwerte etwas genauer zu informieren, sei es zum günstigeren bzw. besseren Strom- oder Telekomanbieter zu wechseln. Diese Tatsache nutzen Unternehmen gnadenlos aus und zocken uns ALLE ab, d.h. auch die die weniger "faul" sind.
|