gestern hab ich die 0,46 genannt, heute wird sich gewundert. außerdem versteh ich die diskussion hier nicht. es geht nur noch um nebensächliches. darunter zählt auch der aktuelle kurs. wichtig ist was anderes. dies wird aber total vergessen!!!!
was haben anleger in der krise getan? haben die verkauft oder zugekauft. ich weiß es, hab aber aktuell die studie nicht per link da. conergy geht nicht in die insolvenz. conergy ist im ausland aktiv und zwar global. was jetzt stattfindet ist eine ausrichtung in die zukunft. kurzfristige sollten dann wohl eher nicht dabei sein. langfristig sind die erneuerbaren und damit auch conergy nicht aufzuhalten. im übrigen, das lesen und kommentieren andauernder news ist vollkommen vorm arsch! ein handeln danach dürfte wohl mehr verluste bringen als gewinn. mit den news steht es in augen und meinen worten so: HEUTE SO UND MORGEN SO UND DANN MAL WIEDER ANDERS RUM! hier ist ist sondieren und filetieren angesagt!
1. in der vergangenheit wurden news an wichtigen chartmarken verbreitet 2. so auch heute 3. bleibt der kurs an der nächsten wichtigen marke hängen 4. der kurs rutscht zwar, hat aber nie die möglichkeit charttechnisch ganz durch zu knallen 5. dow hat völlig recht. dieses szenario war längst bekannt. also nichts neues.
wer den kurs beobachtet stellt fest, dass dieser immer einen gleichbleibenden anstiegswinkel hat, der dann immer wieder gekappt oder wie heute jäh zerstört wird.
der kurs hatte durchaus die möglichkeiten schnell nach oben zu kommen. dies wurde verhindert, aus welchen gründen auch immer. ich kann nur vermutungen anstellen, aber dann kommt gleich wieder die meldekompanie!!!
also ich denke es ist ein trend im trend.
so jetzt aber, Rooooosssssttttteeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr feierabend!!!!!
flipp
: Übelstes Geseier und Durchalteparolen, gepaart mit
Möchtegerncharttechnik, so kommen mir einige Beiträge vor. Wer auf dieses nun schon Wochen und Monate andauernde Geschwätz etwas gibt, der hat hier schon richtig Asche verbrannt.
Jeder, aber auch jeder mahnt zur Vorsicht (selbst Leute, die schon gefühlte Ewigkeiten in diesen Wert investiert sind), doch es gibt wohl 1-2 Personen, welche ein wenig an Realitätsverlust leiden.
Mag ja sein, daß an der Börse "die Zukunft gehandelt wird", jedoch mit Sicherheit kein Wunschdenken ... .
ich werde dich nie wieder blöd anreden wenn du deine bildchen nicht mehr chart nennst und auch nicht mehr behauptest das deine bildchen was mit ct zu tun haben..
deal?
das ist der hammer und es tut mir im herzen weh wenn das ct oder sonstiges sein soll.... schlimmer gehts nimmer!!!!!
----------- Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt, Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt
hast du dich schon mal mit der jetzigen formation und im zusammenhang mit dem was heute passiert ist, beschäftigt? kerzen sind nicht alles. ich hab es hier schon gepostet.