.......schnell mal die kleinen Fingerchen bemühen und rumblättern im Duden, was denn nun ein Schreibeschreiben ist, und ein Rechtsanwalt und überhaupt. eieiei
----------- " Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !
kostet zwar ein wenig mehr, aber für deine Bedürfnisse scheinbar befriedigender, gelle !
----------- " Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !
...sonst schimpft die Mama morgen wieder. Und nicht vergessen, den Rechtsanwalt anrufen !
...... Grund: Kohle ist bis 2011 gesichert und die Shorties sollten so langsam ausgedient haben.
Kann es sein, dass Markus in jedem Forum stresst? Lasst euch doch einfach nicht darauf ein...
Zum Thema:
Bisher habe ich mich auch nahezu ausschließlich darauf verlassen, Conergy täglich zu handeln, alles andere ist mir bisher zu unsicher und wirkliche Prognosen kann ich kaum nachvollziehen. Die einen sind der Meinung, Conergy stehe kurz vor der Insolvenz, die anderen behaupten, Conergy sei komplett finanziert bis 2011. Beide Ansichten sind m.E. reine Zahlenspiele. Ich kenne solche Aussagen gut aus dem Controlling und RM unserer Firma ;) Können wir denn wirklich Handfestes vor dem 14.Mai erwarten?
Doch was die Finanzierung von Conergy anbetrifft ist das keine Behauptung sondern eine Tatsache die in den Printmedien und auch online zu lesen ist/war ( Handelsblatt). Eine Pleiteunternehmen sieht anders aus!
----------- Keine Kauf Empfehlung!! Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann. Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
Laufen genau in ein Dreieck rein.....heute und morgen entscheidet sich, ob wir nach oben ausbrechen oder nicht....wenn ja... ich bin dabei. Falls ihr heute für 77 einsteigen könnt ok....falls nicht kauft teuerer...denn es wir teuerer werden....meine Meinung....
----------- Keine Kauf Empfehlung!! Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann. Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"