die wesentlich mehr Sinn machen, weil nämlich der normale dt. Bürger (egal welcher Herkunft) von ganz anderen verarscht wird als er meint! z.B: Klaus Rüdiger Landowsky, ehem. Frühstücksvorstand der LBB (ausgewiesener Klüngelbruder (Bezüge von ca.60 TDM werden trotz "ausscheiden aus dem Vorstand" bis zum Ruhestand weitergezahlt). Lothar Späth, der Schwätzle Bruder aus B.-W., steht hochdekoriert einem erfolgreichen Unternehmen vor, das seinerzeit mit Subventionen zugeschissen wurde. Direktoren von ARD&ZDF, allesamt Geldverbrenner erster Güte. So gut, das es jedem einsitzenden NEUE MARKT Vorstand Tränen in die Augen treibt. Kassenärztliche Vereinigung - Eine Vereinigung zwar, aber ich denke in Italien nennt man das anders...ich komm jetzt nicht drauf. Die Krankenkassen, weil gern gestöhnt wird - aber der Vereinigung (s.o) irgendwie nicht richtig in die Eier getreten wird...stecken wohl doch unter einer Decke? Die Rentenversicherer, das größte und betrügerischte Schneeballsystem der Erde, so gut funktionierend, das selbst Herr Maschmeyer vom AWD noch seriöser ist...
...
So Haider-Befürworter, von wem werdet ihr verarscht?
|