nun es wid mitgeteilt,daß Ivy sowie die Oti Belegschaft bezahlt wurden. Der überwiegende Teil behandelt das Darlehen sowie dessen Rückzahlung. Gespikt mit scharfer Verzugsbestrafung.Z.B. werden als Sicherheit Aktien verechnet zum Wert von 0,042 Dollar .So ein Vertrag würde ich in Deutschland als sittenwidrig einstufen.Beifall wird sicherlich aus Otis Chefetage kommen. Da wird der Daumen wieder kräftig nach oben gehalten. Ich erkenne aber eine Unsicherheit bei den Nayax Oberen.Ich denke sie werden wissen das ihr Ansinnen nicht klappen wird uns zu enteignen Aus dem Grunde soll über den Darlehensvertrag,finanzieller Druck aufgebaut werden.Der Aktionär soll in ein, für ihn undurchschaubares Gewirr von Verträgen,mürbe geschrieben werden und verkaufen. Positiv ,sollte die Enteignung der Aktionäre nicht klappen,werden wir wieder Ivy in unseren Reihen begrüßen dürfen.Er,als Hauptaktionär hat dann überhaupt kein Interesse daran,daß Nayax Aktien für 0,04 Dollar erwirbt.Im Gegenteil er wird mit dafür Sorge tragen,daß der Kurs von Oti steigt. Er besitzt ja schließlich 37Mio.Aktien.
|